Rennschnecke hat geschrieben:Wenn Du fährst, dann kaufst Du auch!
Ging mir genauso!
k12rwin hat geschrieben:Rennschnecke hat geschrieben:Wenn Du fährst, dann kaufst Du auch!
Ging mir genauso!
Kann ich absolut nicht bestätigen, bin letztes Jahr auch eine GS im Rahmen vom K13R-Kundendienst bei meinem Freundlichen gut 200km lang Probe gefahren.
Ergebnis: Nicht gekauft!!!!!
Servus bis in 7 Wochen
Thorsten_Boehm hat geschrieben:Wenn wir jetzt schon dabei sind...
Auf was muss man den bei der GS so achten??? BJ, Kilometerleistung ab wann man die Finger weg lassen sollte???
Nicht das ich etwa mit dem Gedanken spiele mir eine zu zulegennur so aus Intresse... oder vielleicht als 2 Moped
k12rwin hat geschrieben:Rennschnecke hat geschrieben:Wenn Du fährst, dann kaufst Du auch!
Ging mir genauso!
Kann ich absolut nicht bestätigen, bin letztes Jahr auch eine GS im Rahmen vom K13R-Kundendienst bei meinem Freundlichen gut 200km lang Probe gefahren.
Servus bis in 7 Wochen
harry 1150 hat geschrieben:k12rwin hat geschrieben:Rennschnecke hat geschrieben:Wenn Du fährst, dann kaufst Du auch!
Ging mir genauso!
Servus bis in 7 Wochen
Egal Bernd er ist die Polizei ( Der Bulle von Tölz)
gerians hat geschrieben:@ Peter aus Bremen, auf der geraden mit Sicherheit, aber im Hügeligen Schling Schlang und Kehren ist mir so ein Kuhgetier schon tierisch um die Ohren gefahren, nun mass ich mir nicht an Stonersche oder Pedrosche Gene zu besitzen, finde aber auch durch mehrtägige Probefahrt dass es ein absolut starkes Gerät abseits der Autobahn ist und liebäugle auch eventuell als 2.Gerät unter die Kuhhirten zu gehen. Aber meine K bleibt die Nr.1
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum