gerians hat geschrieben:@ Peter aus Bremen, auf der geraden mit Sicherheit, aber im Hügeligen Schling Schlang und Kehren ist mir so ein Kuhgetier schon tierisch um die Ohren gefahren, nun mass ich mir nicht an Stonersche oder Pedrosche Gene zu besitzen, finde aber auch durch mehrtägige Probefahrt dass es ein absolut starkes Gerät abseits der Autobahn ist und liebäugle auch eventuell als 2.Gerät unter die Kuhhirten zu gehen. Aber meine K bleibt die Nr.1
Habe ja auch geliebäugelt, wollte sie toll finden...ging nicht.
Nicht für den Preis.
Nun habe ich nicht soviel Geld, dass ich sie mir als Zweitmotorrad leisten könnte. Sonst sicherlich.
Aber wo ich auf der Hausstrecke im 5. oder 6. Gang rumkam, musste ich bei der GS immer einen Gang runter schalten.
Sonst ist alles absolut SUPER an dem Ding. Bequem, Gepäck, fett, breit, chefmäßige Sitzhaltung...
Freue mich auch immer, wenn ich eine sehe. Besonders die schweizer Farbgebung in absolut schwarz. Ohne die champagnerfarbenen oder silberne Teile am Tank und mit schwarzem Gepäckträger. Geil.
Und wenn ich irgendwo auf einen Fahrer meines Niveaus treffe...dem fahre ich mit der K weg. Punkt.
Nicht dem besten GS-Fahrer Deutschlands, das kann wohl sein.... aber sonst...Kurve hin oder her...
Außerdem ist das Einlegen des ersten Gangs an der Kreuzung so fürchterlich leise und unspektakulär....ich würde es total vermissen, dass der Autofahrer nicht voll zusammen zuckt...