Hi Zusammen,
siehe auch meine Frage vom letzten Jahr in "ISLE OF MAN, Tourist Trophy 2013".
Also, zuerst würde ich schauen das ich jemand habe der mitgeht. Zu Zweit oder Dritt oder.... machts einfach mehr Spaß. Alleine schon bei der Fahrt. Vor Ort lernst du mehr Leute kennen wie dir lieb ist *gggg*
Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, dann buch Action Team. Da ist sicher die einfachste aber auch mit Abstand die teuerste Art dort hinzukommen. Ich würde es heute über ein Reisebüro machen. Travel Britain habe ich vor Ort gehört soll wohl recht gut sein. Ansonsten jedes Reisebüro deines Vertrauens.
Kosten vor Ort? Schwer zu sagen. Weiss nicht was in dich reinpasst
? Aber es war günstiger wie ich gedacht habe! In Euro kann ich es nicht exakt sagen. Mein Kumpel hatte 80 Pfund dabei, ich habe für uns beide vort Ort 600 Pfund aus dem Automaten geholt und das ein oder andere Abendessen sowie Benzin ging mit Karte. Die Kohle hat für uns zwei gereicht. Wir waren jeden Tag satt, hatten ein paar Bier im Kopf, zu T Shirt, Mützen und Souvenirs hat es auch noch gereicht.
Gruss aus dem wilden Süden
Ralkai
K1200R Sport, Leistungsüberprüfung nicht notwendig, Froschgrüngelbmetallic, ESA auf Vollbeladung notwendig *gggg*, SR-Racing Komplettanlage Titan und schwarz und gepulvert und schön....geil :-)