Mein Dank für der Antworten

X4ier
gifhouse hat geschrieben:Trag eure Straßen doch als -- schöne Motorradstrecken -- bei tourboerse.de in den POIs ein
Dann haben alle was davon und man kann die schönen Ecken direkt in die Planung seiner Routen übernehmen ohne lange danach suchen zu müssen...
gelb gelb gelb hat geschrieben:gifhouse hat geschrieben:Trag eure Straßen doch als -- schöne Motorradstrecken -- bei tourboerse.de in den POIs ein
Dann haben alle was davon und man kann die schönen Ecken direkt in die Planung seiner Routen übernehmen ohne lange danach suchen zu müssen...
Sorry Thomas, ich fahre lieber als zu computern. Ich habe 2x versucht meine Tagestour zu erfassen. Bei meinem zick-zack-Fahrstil funktioniert das nicht oder ich bin nur zu blöd dafür? Geht das bei Dir, dass man z.B. 4x durch den gleichen Ort kommt, aber jedesmal anders weiter fährt?
Und wie schon geschrieben, mit dieser Michelin-Karte kann man nichts falsch machen
gelb gelb gelb hat geschrieben:Schwierig ... oder leicht, je nachdem![]()
Mir gefällt es im südl. Schwarzwald so ab unterhalb Kandelpass und Schluchsee am Besten![]()
Ich weiß jetzt nicht, wie Ihr von Belgien anreisen wollt und ob das Sitzfleisch noch mitmacht, aber die Schwarzwaldhochstraße ist zum Eingewöhnen ganz nett. Am Wochenende zwar viel Verkehr, beschränkt auf 70 oder teilweise sogar 50 km/h, aber nette Aussichten.
K-, L- und B-Straßen höre ich jetzt zum 1. Mal![]()
Kauf Dir die Michelin-Karte 1:300000 und stell Dir ne Route möglichst zick-zack auf den dort grün markierten Straßen zusammen. Abends ist Dir schwindlig und Du bist glücklich![]()
Auf jeden Fall machen, alles K-Straßen:
Kandelpass
Schauinsland ist am Wochenende gesperrt, daher werktags die Runde machen über Nothschrei, Hofsgrund und Kirchzarten
Schluchsee-Todtmoos-Präg-Gschwend
Belchenrunde
Schönau-Badenweiler-Kandern-Marzell
die div. Nord-Süd-Täler nach Wehr, Albbruck, ...
...
...
Übernachtungen z.B. in St. Blasien oder Kirchzarten, wenn man eher fahren will, ansonsten auch Freiburg.
Viel Vergnügen
Zurück zu Treffpunkte und Tourentipps
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste