Ich finde dieses Unterfangen ist schon einen eigenen Fred wert.
Johannes und Bruno

Johannes hat geschrieben:Meister Lampe hat geschrieben:Tolle Sache mit Team Motobike , habe ich dieses Jahr zuspät gesehen , aber nächstes Jahr kommt bestimmt .
Viel Spass auf der Strecke .![]()
Fahrt ihr mit dem eigenen Moped oder mietet ihr eins von
Team Motobike![]()
Gruß Uwe
wir mieten....unsere waren uns zu schade
Johannes hat geschrieben:Oh danke, Raifi.
Ist es jetzt doch durchgesickert, dass wir fahren, gell? Eigentlich wollte ich es ja nicht an die große Glocke hängen, dass wir in der Sonne drei Tage auf einem Rennkurs eine R1200s und eine K1200R um die Ecken treiben. Nachher würd noch jemand hier neidisch und das wär ja ziemlich das letzte, was ich wollte.
Vielleicht könnt ich ja hinterher einen kleine Bericht schreiben. mal sehen.
Könnt mir vorstellen, dass es ganz nett wird, aber wie gesagt, nicht an die große Glocke hängen
Jo, zurückhaltend
Raifi hat geschrieben:Johannes hat geschrieben:Oh danke, Raifi.
Ist es jetzt doch durchgesickert, dass wir fahren, gell? Eigentlich wollte ich es ja nicht an die große Glocke hängen, dass wir in der Sonne drei Tage auf einem Rennkurs eine R1200s und eine K1200R um die Ecken treiben. Nachher würd noch jemand hier neidisch und das wär ja ziemlich das letzte, was ich wollte.
Vielleicht könnt ich ja hinterher einen kleine Bericht schreiben. mal sehen.
Könnt mir vorstellen, dass es ganz nett wird, aber wie gesagt, nicht an die große Glocke hängen
Jo, zurückhaltend
ich hab es auch nur per Zufall hier gelesenfein säuberlich versteckt unter Formel 1
und dachte mir, daß kann ich den Anderen jetzt nicht antun und es Ihnen vorenthalten
![]()
road-runner hat geschrieben:Ich bin neidisch.........................freu mich aber trotzdem für euch.
Viel Spass !!!!![]()
![]()
Zurück zu Treffpunkte und Tourentipps
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum