Vielleicht trifft man sich ja!?
Martin44 hat geschrieben:Achim
was soll dieser Satz in Deinem R1 - Posting ?????
Der Abstieg ging nur bis zur BMW
Achim hat geschrieben:Martin44 hat geschrieben:Achim
was soll dieser Satz in Deinem R1 - Posting ?????
Der Abstieg ging nur bis zur BMW
Halt nicht bis zur GS!
Da konnt ich mich vorher noch bremsen![]()
Aber wer weiss? Navi hab ich ja jetzt auch schon![]()
Helmut hat geschrieben:wenn man sich auf BMW einläßt, muss man anscheinend auch mit den
Begleiterscheinungen leben.![]()
Ich hab's schon mal an anderer Stelle versucht zu erklären was los ist,
wenn sich BMW'ler treffen:
Angereist wird in Gore-Tex, farblich aufs Bike abgestimmt! Nach kurzem
"Allgemeinplausch" Technikgespräche bis 17 Uhr. Gemeinsames Abendessen
bis 18 Uhr (Alkoholfreie Getränke incl.) Austausch der neuesten Sicherheitsvorschriften bis 19 Uhr. Ab 20 Uhr Bettruhe!![]()
![]()
Noch wehre ich mich......![]()
Gruss
Helmut
Achim hat geschrieben:Halt nicht bis zur GS!
Da konnt ich mich vorher noch bremsen![]()
Aber wer weiss? Navi hab ich ja jetzt auch schon![]()
Manni59 hat geschrieben:Helmut hat geschrieben: ... bis 18 Uhr (Alkoholfreie Getränke incl.) Austausch der neuesten Sicherheitsvorschriften bis 19 Uhr. Ab 20 Uhr Bettruhe!![]()
... Gruss
Helmut
Du solltest Deine Freunde woanders suchen, Helmut. Es gibt nämlich Goretex und Klapphelm tragende BMW-Opas, die machen so das Fass auf, dass Dir am nächsten Morgen ganz schlecht ist. Und fahren tun die noch irrer... *schnalz* (habschmir saaaache lasse)
Mußt nur gucken, wo Du die findest ...
empfiehlt
Manni
Manni59 hat geschrieben:Helmut hat geschrieben: ... bis 18 Uhr (Alkoholfreie Getränke incl.) Austausch der neuesten Sicherheitsvorschriften bis 19 Uhr. Ab 20 Uhr Bettruhe!![]()
... Gruss
Helmut
Du solltest Deine Freunde woanders suchen, Helmut. Es gibt nämlich Goretex und Klapphelm tragende BMW-Opas, die machen so das Fass auf, dass Dir am nächsten Morgen ganz schlecht ist. Und fahren tun die noch irrer... *schnalz* (habschmir saaaache lasse)
Mußt nur gucken, wo Du die findest ...
empfiehlt
Manni
Helmut hat geschrieben:... Ob man damit einen Harley-Fahrer beeindrucken kann darf bezweifelt werden.![]()
Gruss
Helmut
Zurück zu Treffpunkte und Tourentipps
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum