Trimmer hat geschrieben:Morgen möchte ich mir mal ne 1200er GSA für ne Tagestour leihen, um diesen Klotz mit Sozia etwas bessser kennenzulernen.
Frage: Kann mir jemand eine Strecke durch's Altmühlthal empfehlen, oder ist diese ok?
JS hat geschrieben:Trimmer hat geschrieben:Morgen möchte ich mir mal ne 1200er GSA für ne Tagestour leihen, um diesen Klotz mit Sozia etwas bessser kennenzulernen.
Frage: Kann mir jemand eine Strecke durch's Altmühlthal empfehlen, oder ist diese ok?
...im altmühlthal kennt sich der heinz aus...wenn du aber die maschine vom klostermaier holst, dann frag doch einfach mal den herrn daffner..der kann dir bestimmt eine strecke empfehlen
Helmut hat geschrieben:Deine geplante Route ist schon o.k.!
Ich war erst letzte Woche in Pappenheim. Wunderbare Gegend!!
Ich persönlich würde aber lieber von Nördlingen aus über Monheim nach
Weißenburg fahren und weiter über Thalmässing, Berching, Beratzhausen
wieder nach Kehlheim.
Die "Südroute" (Höchstadt,Neuburg, Manching,Neustadt) finde ich Landschaftlich nicht so toll.
Gruss
Helmut
Mad-Mike hat geschrieben:Hallo Volkmar,
oder noch eine Route ab Meitingen nicht nach Neuburg.
Sondern Richtung Aichach-Markt Indersdorf-Petershausen-Allershausen...
der Anfang der Route
Richtung Treuchtlingen ist Super von der Landschaft her.
Der Teil ab Meitingen ist von der Strasse her , schon eher was für eine Probefahrt.Alle Arten von Belag und Kurven.Gerade richtig um der GS auf den Zahn zu fühlen.
Ist in etwa unsere Sonntagnachmittagsrunde.
Servus Michael
Mad-Mike hat geschrieben:Bist du Gestern genauso Nass geworden wie ich???
Erste kleine Runde seit 7 wochen und nach 10 min so gewaschen wie seit Jahren nicht mehr![]()
![]()
Na vieleicht haben wir mal gemeinsam für so ne kleine Runde Zeit, würde mich sehr freuen.
Servus
Michael
Zurück zu Treffpunkte und Tourentipps
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum