Bin derzeit bis Sa Mittag am Gardasee.
Kommts ihr auf einen Kaffee vorbei?
Treffpunkt waere Gargnano (Westufer).
Kaefer sollte meine Nummer noch haben Somit fahre ich die Tour leider nicht mit.
Hier ist es schoen. gestern gute 24 Grad und Sonne. Heute etwas bewoelkt aber auch gute 18 Grad.
Nach dem Brenner wirds besser
Es solltet heute/am Freitag ein Tief aus Atlantik kommen...
Samstag sollt aber schon besser sein.
Heute abends schaue ich mal die vorhersage und eventuell telefoniere mit Käfer.
Deine nummer habe ich auch noch.
hallo leute,
morgen, auch wenn uberhaupt trocken, werden die temperaturen im Voralpen und Alpen unter 5 grad sein so dass die Anreise ganz unbequeme ist.
Am Sonntag sollt das wetter ganz gut sein, man konntet schon bis 400 km fahren.
ich hoffe trotz des nicht so tolen Wetters hier in München seid Ihr über die Berge gekomme. Leider konnte ich nicht mit , oder beim Blick aus dem Fenster zum Glück
Hoffe es wird noch mal eine schöne Münchner Runde zusammenkommen.
Grüße
Michael
Black Perl: BMW K1200 S BJ: 03.2007 Farbe: SW
Zubehör:
RDC, ESA, BC, Kofferhalter + Koffer, getönte Bliker vorne, weiße Blinker hinten, getönte Scheibe, Laser-Sportauspuff, Carbon Tankpad, Bagstersitzbank, Seitenständervergrößerung
gerade haben sich hier nach bestem Sonnenschein die Schleusen geöffnet und es kommt runter was geht.
Morgen wollten wir zur Mittagszeit noch einmal zur Wiesn. Aber evtl. könnte ich meine Frau überzeugen, dass wir noch eine Runde mit dem Motorrad drehen.
Verfolge Eure Überlegungen und melde mich.
Grüße
Michael
Black Perl: BMW K1200 S BJ: 03.2007 Farbe: SW
Zubehör:
RDC, ESA, BC, Kofferhalter + Koffer, getönte Bliker vorne, weiße Blinker hinten, getönte Scheibe, Laser-Sportauspuff, Carbon Tankpad, Bagstersitzbank, Seitenständervergrößerung