Elsasstour

Alles was keine richtigen Treffen sind.

Re: Elsasstour

Beitragvon frari66 » 13.03.2011, 22:13

Frankiboy hat geschrieben:
Lachgummi hat geschrieben:Fliegerbombe :shock:

Geht gar nich. :roll:

Wer wert auf ein ruckelfreies Fahren legt, muss (wie auch ich) mit der Fliegerbombe leben.
Ich bin 31 jahre jung, und mag es gerne etwas sportlicher, aber im grunde genommen hatten meine beiden Sportauspuffe die ich hatte, nur nervtötenden Lärm und ein erhebliches Ruckeln gebracht.
Ich mag die Bombe.
@frari 66
Ist dir nicht kalt?

Hi Frankiboy,
Du hast ja fast den gleichen Spitznamen wie ich :-) Mich nennt man Franky . . . manchmal auch genauso wie Du !
Fliegerbombe ist geil, bis ich nicht wusste, dass der Topf einer ähnlich sieht wär ich garnicht draufgekommen :mrgreen:
Aber seither find ich den noch besser . . . jaja, die BMW hat "Art" . . . also die K12(3)R(S) :mrgreen:
Ja, die Bombe bleibt dran, das ist sicher . . . ist ja kein Kammerdämpfer <- den hätte ich wohl abgemacht.
Nee, kalt wars mir auf dem Bild nicht, da ich grade den Berg von dem Tunnel wieder hochgekommen war . . . deshalb der "Aufzug".
Lg, Frank
Seit ich den Kühler ab- und wieder DRANKRIEGE (ohne Unterdruckbefüllgerät!) liebe ich meine K immer mehr und mehr ! DANK an "Peter aus Bremen" !!!
frari66

Motorrad: K12R 2005

Beitragvon frari66 » 13.03.2011, 22:19

Hirsch hat geschrieben:Hallo ihr Maulwürfe,
nehmt Kruzifixe, Knoblauch und Holzpflöcke mit, wenn ihr in den Untergrund geht. Man weiß ja nie: :wink:

Jaja, ich hab auch schon bei spuk-welten gepostet bzw. die Ghostbusters sind natürlich Lieblingsfilme von mir :mrgreen:
Aber mit den Geistern hab ich noch nie geschafft Kontakt aufzunehmen. Heute in dem Tunnel waren auch wieder keine, trotz dass es versprochen war :mrgreen:
Immer wenn ich mal denke es gäbe was Übersinnliches krieg ich die "wissenschaftliche Keule" obendrauf . . . also ich gebs zu: ich hab schon verschiedenerweise nach "Geistern" gesucht aber noch nie welche gefunden :roll: :mrgreen: Vermute mal, das wird auch so bleiben . . . wenn es denn welche gäbe, wäre ja geil, weil man dann vielleicht in Walhalla ein Ghostrider würde :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Aber besser nicht darauf zu hoffen und lieber jetzt schon ausreichend fahren . . . :lol:
Gruss, Frank
Seit ich den Kühler ab- und wieder DRANKRIEGE (ohne Unterdruckbefüllgerät!) liebe ich meine K immer mehr und mehr ! DANK an "Peter aus Bremen" !!!
frari66

Beitragvon frari66 » 13.03.2011, 22:26

Croissant hat geschrieben:
frari66 hat geschrieben:In D bei Silwingen gibts einen 1,7 Km langen stillgelegten Tunnel, den geh ich mal demnächst "ansteuern", wenn die Tage länger sind.

..den kenne ich übrigens....1 km weg vom deutschen Ausgang bin ich ab und zu (bei Verwandten)...
aber Achtung...Cattenom ist nicht weit (KKW).. :!:
Gruss Klaus (30 km weiter südlich)

Ah, jetzt ja, ein "Insider" . . . super . . . ich war da auch schon in der Gegend öfter mal . . . glaube in Biringen in einem Pferdehof hab ich mal mit der ZZR auf einer Reise nach Verdun übernachtet. Wenn ich das mit dem Tunnel gewusst hätte . . . in Saarbrücken und Luxemburg war ich oft und letztes Jahr auch in Schmelz (Haseogge Party) . . . ich denke den Tunnel schau ich mir schon nächstes WE an, wenn das Wetter halbwegs mitspielt . . . Gruss, Frank
ps. ja, Cattenom ist an der Mosel und verseucht die :evil: Der ganze Kernkraftschrott ist recht übel, wie man ja grade wieder mal sieht . . . k.A. allerdings wies anders noch gehen soll - traurig.
Übrigens haben in dem Tunnel bei Silwingen im Krieg anscheinend Kämpfe stattgefunden und es gab angeblich viele Tote da drinnen ? Stimmt das ?
frari66

Beitragvon Allgäuer » 13.03.2011, 22:28

frari66 hat geschrieben: weil man dann vielleicht in Walhalla ein Ghostrider würde .....

na du hast ja ne blühende Phantasie :shock: :mrgreen:
Allgäuer

Motorrad: 111R

Beitragvon frari66 » 13.03.2011, 22:31

Lindenbaum hat geschrieben:Hallo Frank,

sieht nach einer schönen und interessanten Tour aus!
Viel Spass noch bei Deinen Entdeckungen!

Ralf, auch mit REMUS ruckelfrei! :wink:

Hi Ralf, ja, die Tour war wirklich gelungen, nicht nur wegen dem Tunnel ! Vor allem wohl auch wegen der BMW und dem einen bösen Gesicht eines Gendarmen . . . hab das irgendwie geahnt, dass die da stehen würden und hab schön langsam gemacht . . . immer Vorsicht im Elsass, das kann übel teuer werden und die brauchen nichtmal blitzen. Denen reicht es schon, wenn ihr Gefühl sagt, Du warst zu schnell . . . . zumindest glaube ich das und hab ich auch schon so gehört . . . man muss gut aufpassen mit der BMW, sonst ist man einen Haufen Geld los dort. Gruss, Frank
frari66

Beitragvon frari66 » 13.03.2011, 22:34

Allgäuer hat geschrieben:
frari66 hat geschrieben: weil man dann vielleicht in Walhalla ein Ghostrider würde .....

Na, kennst Du den Film denn nicht :?: . . . wäre doch geil und Dein Avatar müsste noch ein paar Flammen am Schädel haben, dann wärs perfekt. Was ich mich gefragt habe, ist, ob das eine Antiraucherkampagne ist, der das entnommen ist :mrgreen: Nur Spass, Gruss, Frank
frari66

Beitragvon Hirsch » 13.03.2011, 23:23

frari66 hat geschrieben:

Na, kennst Du den Film denn nicht :?: . . . wäre doch geil und Dein Avatar müsste noch ein paar Flammen am Schädel haben, dann wärs perfekt. Was ich mich gefragt habe, ist, ob das eine Antiraucherkampagne ist, der das entnommen ist :mrgreen: Nur Spass, Gruss, Frank

Zumindest hat sein Avatar keine Gewichtsprobleme. Zuvor hatte er einen Werwolf, ich hatte am Anfang einen Vampir mit leuchtenden Xenon-Augen als Avatar. Ich wollte damit auf meine Xenon-Scheinwerfer anspielen. Kam aber nicht so gut an, so dass ich ein Hirschilein nahm..... :mrgreen:
Und jetzt zum Übersinnlichen: Ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass Tote nicht mehr beißen......da brauchst du keine Angst zu haben. Und Geister gibt es höchstens in Sprudeflaschen oder im Himbeerlikör.... :D
Gruß Jörg

...ob's stimmt weiß ich net
Hirsch

Motorrad: K 16, R 1250 GS

Beitragvon Allgäuer » 13.03.2011, 23:32

Hirsch hat geschrieben:Zumindest hat sein Avatar keine Gewichtsprobleme. Zuvor hatte er einen Werwolf, :D

fürst du Buch über Avatare :mrgreen:
Allgäuer

Motorrad: 111R

Beitragvon frari66 » 13.03.2011, 23:44

Hirsch hat geschrieben:Zumindest hat sein Avatar keine Gewichtsprobleme. Zuvor hatte er einen Werwolf, ich hatte am Anfang einen Vampir mit leuchtenden Xenon-Augen als Avatar. Ich wollte damit auf meine Xenon-Scheinwerfer anspielen. Kam aber nicht so gut an, so dass ich ein Hirschilein nahm..... :mrgreen:
Und jetzt zum Übersinnlichen: Ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass Tote nicht mehr beißen......da brauchst du keine Angst zu haben. Und Geister gibt es höchstens in Sprudeflaschen oder im Himbeerlikör.... :D

Ja, der Hirsch ist doch super . . . das sind edle Tiere, hab sie noch selten gesehen und wenn dann nur, wenn die "Strecke" gelegt wurde :mrgreen:
Ich muss mich allerdings doch wundern wie "verbreitet" der Geisterglaube doch ist :!: An und für sich ist das ja nix Verwerfliches, jeder kann ja glauben was er will . . . die Sache mit Jesus und dem Heiligen Geist ist ja auch nix anderes. Dann noch der Teufel dazu und im Grunde haben alle Kirchen, die da so rumstehen nur deswegen ihre Berechtigung, inkl. der Bundeskanzlerin :roll: :mrgreen:
lg, Frank
frari66

Beitragvon Hirsch » 14.03.2011, 07:39

frari66 hat geschrieben:
Hirsch hat geschrieben:Zumindest hat sein Avatar keine Gewichtsprobleme. Zuvor hatte er einen Werwolf, ich hatte am Anfang einen Vampir mit leuchtenden Xenon-Augen als Avatar. Ich wollte damit auf meine Xenon-Scheinwerfer anspielen. Kam aber nicht so gut an, so dass ich ein Hirschilein nahm..... :mrgreen:

Ja, der Hirsch ist doch super . . . das sind edle Tiere, hab sie noch selten gesehen und wenn dann nur, wenn die "Strecke" gelegt wurde :mrgreen:
Ich muss mich allerdings doch wundern wie "verbreitet" der Geisterglaube doch ist :!: An und für sich ist das ja nix Verwerfliches, jeder kann ja glauben was er will . . . die Sache mit Jesus und dem Heiligen Geist ist ja auch nix anderes. Dann noch der Teufel dazu und im Grunde haben alle Kirchen, die da so rumstehen nur deswegen ihre Berechtigung, inkl. der Bundeskanzlerin :roll: :mrgreen:
lg, Frank

:D :D
Gruß Jörg

Hirsch

Beitragvon Hirsch » 14.03.2011, 19:58

Hirsch hat geschrieben:Zumindest hat sein Avatar keine Gewichtsprobleme. Zuvor hatte er einen Werwolf, :D

fürst du Buch über Avatare :mrgreen:

ne, aber wenn mir etwas gefällt, dann kann ich mir das auch merken... :wink:
Gruß Jörg

Hirsch

Vorherige

Zurück zu Treffpunkte und Tourentipps