An sowas in der Art habe ich gedacht.
Kommt Sonne, kommt Asphalt unter die Räder.
3rad hat geschrieben:[...], lebe damit oder Fahr was anderes [...]
GT-Biker hat geschrieben:.............. der Bikertreff ist sowieso immer überfüllt und die paar Meter weiter kann man schön sitzen und den Kaffee in aller Ruhe geniesen.
Werde mal den Schnütgenhof beim nächstenmal ausprobieren. Danke, das solche Tipps weitergegeben werden
GT-Biker hat geschrieben:Seesicht ist immer unser anlaupunkt in jedem Jahr, der Bikertreff ist sowieso immer überfüllt und die paar Meter weiter kann man schön sitzen und den Kaffee in aller Ruhe geniesen.
Werde mal den Schnütgenhof beim nächstenmal ausprobieren. Danke, das solche Tipps weitergegeben werden
Baba hat geschrieben:GT-Biker hat geschrieben:.............. der Bikertreff ist sowieso immer überfüllt und die paar Meter weiter kann man schön sitzen und den Kaffee in aller Ruhe geniesen.
Dem kann ich mich nur anschließen.
Danke
K1200R_Wip hat geschrieben:Baba hat geschrieben:GT-Biker hat geschrieben:.............. der Bikertreff ist sowieso immer überfüllt und die paar Meter weiter kann man schön sitzen und den Kaffee in aller Ruhe geniesen.
Dem kann ich mich nur anschließen.
Danke
Dann sollten wir alle mal einen gemeinsamen Besichtigungstermin vereinbaren? So als Sternfahrt und wir treffen uns alle da?
So als Saisoneröffnung auf der Terrasse mit Kaffee, Kuchen, Windbeutel & Bockwurst? Fänd ich einen netten Start!
Jörg
Zurück zu Treffpunkte und Tourentipps
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste