Maze hat geschrieben:road-runner hat geschrieben:Los...schneller!!!
du musst nicht immer wiedergeben, was deine frau zu dir sagt
uff die Gosch ???
Jetzt ??

@gucki: Wir nehmen Dich als Puffer!!

Maze hat geschrieben:road-runner hat geschrieben:Los...schneller!!!
du musst nicht immer wiedergeben, was deine frau zu dir sagt
Johannes hat geschrieben:...tja, bilder sind weg...? egal, ist auch besser so, nachher kommt noch irgendeiner und wirft mir forenonanie oder so vor! soll es ja alles geben und wer will das schon!
![]()
jo
JS hat geschrieben:Johannes hat geschrieben:...tja, bilder sind weg...? egal, ist auch besser so, nachher kommt noch irgendeiner und wirft mir forenonanie oder so vor! soll es ja alles geben und wer will das schon!
![]()
jo
...welche bilder...ich seh immer nur ein kreuz wenn du mal ein bild eingestellt hast...hab das schon vor eurem kurzurlaub gemerkt
Johannes hat geschrieben:...tja, bilder sind weg...? egal, ist auch besser so, nachher kommt noch irgendeiner und wirft mir forenonanie oder so vor! soll es ja alles geben und wer will das schon!
jo
Johannes hat geschrieben:…. aber vielleicht bin ich ja in meiner Euphorie wirklich etwas zu weit gegangen ….
Johannes hat geschrieben:zumindest denk ich nach, es ärgert mich nicht, aber vielleicht bin ich ja in meiner euphorie wirklich erwas zu weit gegangen und vielleicht gibt es noch mehr missmutig gestimmte menschen, die sich dadurch stören lassen. die größe des bildes war wirklich ein wenig übertrieben...
eins nur für jochen. es geht um so etwas
Johannes hat geschrieben:nee jochen, ist nur befriedigend. da geht noch was. gottseidank gibt es noch großartige menschen und Fahrer, die dies erkennen
jo, jetzt wieder bescheidend und zurückhaltend
Zurück zu Treffpunkte und Tourentipps
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste