Reiseziele

Alles was keine richtigen Treffen sind.

Reiseziele

Beitragvon Detlef » 15.07.2005, 01:14

Hallo alle,

nach vielen technisch orientierten und sachlich geführten, aber auch manchmal mit fliegenden Fäusten ausgefochtenen Threads möchte ich mal wieder was fürs Gemüt tun. Es wäre doch schön, wenn zur Verstärkung des sommerlichen Fernwehs der/die eine oder andere mal ein Foto einstellt, um allen anderen interessante Reiseziele näher zu bringen. Ich war in diesem Jahr bewußt mal nur in Deutschland unterwegs und habe auf 3000 km viele gigantische Ecken gefunden, die immer eine Reise wert sind. Hier ein Beispiel aus dem Ostseebad Wustrow im Fischland Darß (nahe Rügen):

Bild

Bis dann

Detlef
Detlef
 

Beitragvon Detlef » 17.07.2005, 12:15

Bild

Auf meiner Deutschlandreise fand ich dieses Mahnmal in den Frankfurter Voralpen: (bitte genau hinsehen) Max' Q steht an der Tränke, und er selbst steht oben und schaut, wo Friedrich bleibt :wink: :D :wink: :D

Schönen Sonntach noch

Detlef
Detlef
 

Beitragvon Max » 17.07.2005, 19:33

:lol: :lol:
Kann nicht sein am 27.06 um 15.11 hat meine Kuh noch in der Garage meines Hoteliers am Mendelpass gestanden.
Die abgebildete ist eine R1150GS in schwarz und so früh bin auch noch nicht auf dem Berg.
Aber das gibt Mecker,
wenn Du hier in meinen Revier unterwegs warst und dich nicht (an)gemeldet hast. :wink: :lol:
Gruß

Max
Max
 
Beiträge: 500
Registriert: 30.07.2004, 08:39
Wohnort: Kelkheim Ts.

Beitragvon Detlef » 17.07.2005, 20:53

Max hat geschrieben::lol: :lol:
Kann nicht sein am 27.06 um 15.11 ...

Respekt :!: :!:

Max hat geschrieben:... hat meine Kuh noch in der Garage meines Hoteliers am Mendelpass gestanden.

Deswegen habe ich mich doch nicht angemeldet. Das holen wir aber nach, Max!

Gruß

Detlef
Detlef
 

Beitragvon Detlef » 17.07.2005, 21:15

Hallo Folks,

ich kann mir ja gar nicht so richtig vorstellen, dass auch gar niemand auf seinen Reisen Fotos macht und diese uns nicht gern zeigen will. Vielleicht klappts ja mal, und wenns mit dem Einstellen klemmt können der Admin oder ich gern technische Hilfestellung geben.

Also, dann mach ich zum Thema Fernweh doch mal weiter (Eindrücke aus dem Hinterland von Nizza, IDEALE Bedingungen für die K1200S, und der nachzügelnde GS-Treiber ist sogar bei genauerem Hinsehen auf dem Foto zu erkennen :wink: )

Herzliche Grüße, Detlef

Bild
Detlef
 


Zurück zu Treffpunkte und Tourentipps

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum