Toskana Hotelempfehlung

Alles was keine richtigen Treffen sind.

Toskana Hotelempfehlung

Beitragvon megue » 30.09.2009, 20:11

Hallo Freunde,

ich bin zur Zeit in der Toskana und möchte Euch über gebuchtes Hotel berichten. (25. September bis 2. Oktober 09)

Hotel SEMIFONTE in Poggibonsi

Lage des Hotels:
Das Hotel ist in Poggibonsi, das ist zwischen Florenz und Siena. Das Hotel liegt außerhalb der Stadt, direkt an den wichtigsten Straßen zu den schönsten Touren.
Gleich gegenüber ist ein größeres Lebensmitteleinkaufszentrum.

Ausstattung:
41 Komfortzimmer mit allen Annehmlichkeiten (Bar, Klimaanlage, WC und Bad mit Badewanne und integrierter Dusche, SAT TV, WLAN im Zimmer oder freier Internet PC in der Empfangshalle, kleiner Pool (bis 30. September in Betrieb) Großer, abgeschlossener Parkplatz diekt vor dem Hotel, auch Tiefgarage vorhanden (Gebühr € 10,- pro Kfz-Stellplatz, das heißt ungefähr 4 Motorräder auf einen Stellplatz) Fitnissraum im Keller, Restaurant im Hotel

Zustand des Hotels:
Das Hotel ist ca. 10 Jahre alt, sehr helle, freundliche Räume. Das Hotel ist sehr, sehr sauber!!
Das Personal ist zum Teil deutschsprachigße und sehr freundlich.
Die Zimmer haben normale Größe, etwa 22 m² inkl. WC/Bad


Essen:
Alle Zimmer mit Frühstücksbuffet (Sehr gute und reichliche Auswahl )
Halbpension ist möglich, oder Essen laut Speisekarte im Restaurant (Kaum teurer als in anderen Restaurants

Preis:
1 Woche Übernachtung mit Frühstück für 2 Personen € 420, -

Als einzigen Minuspunkt könnte msan anführen, dass die Straße nach San Gimingnano 100 Meter neben den Hotel vorbeiführt und in der Früh ab 7 Uhr ist der Verkehrslärm zu hören, bei offenen Fenster.

Ansonsten die beste Unterkunft, die ich bis jetz in der Toskana gefunden habe. Nächstes Jahr komme ich wieder.
Günther
Steiermark das grüne Herz Österreichs
Benutzeravatar
megue
 
Beiträge: 467
Registriert: 08.05.2009, 19:08
Wohnort: A 8940 Liezen
Motorrad: K1600GT

Zurück zu Treffpunkte und Tourentipps

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum