Motorradtouren durch Europa

Alles was keine richtigen Treffen sind.

Motorradtouren durch Europa

Beitragvon sewik » 18.06.2011, 17:33

Hallo Tourenfreunde,

Ich heisse Seweryn und bin aus Polen.
Ich weiss zwar nicht ob das hier der richtige Ort dafür ist, aber ich wollte euch meine Webseite vorstellen. Sollte es doch nicht der richtige Ort sein, dann bitte ich um Entschuldigung.
http://europe4bikers.com/ ist mit der Idee entstanden eine Datenbank mit verschiedensten Motorradtouren zu schaffen,wo Bikers ihre Erlebnisse dort posten und selbes irgendetwas interessantes fur sich finden.
Ich wuerde mich sehr freuen, wenn ihr einfach mal reinschaut, etwas postet oder mich nur wissen leasst, ob euch die Idee gefaelt oder nicht
Die Seite ist momentan nur in English, aber ich werde mit der Zeit weitere Sprachen einbauen u.a. Deutsch.
Weitere Info hier: http://europe4bikers.com/en/admin/about-me.html

Schoenen Gruss aus Polen
Seweryn
sewik
 
Beiträge: 3
Registriert: 18.06.2011, 17:18

Re: Motorradtouren durch Europa

Beitragvon gifhouse » 18.06.2011, 17:39

na ja...
wenn man ein Land über die Länderauswahl aufruft z.B. Italy , recht viel mehr als leere Seiten findet man nicht...
Ich weis anhand dem was ich sehe ehrlich gesagt nicht was ich dort will, suche und finden kann.
gifhouse
 

Re: Motorradtouren durch Europa

Beitragvon sewik » 18.06.2011, 18:07

Hallo Gifhouse,

ich hoffe, dass das sich bald eandern wird. Jeder Anfang ist schwer und braucht etwas Zeit:)
Vielleicht gibt es hier Biker, die die Seite interessant finden werden und etwas posten.

Schoenen Gruss aus Polen
sewik
 
Beiträge: 3
Registriert: 18.06.2011, 17:18

Re: Motorradtouren durch Europa

Beitragvon gifhouse » 18.06.2011, 18:18

Dann halt wennigstens eine Überschrift und das ausgewählte Land...
und der Hinweis das hier noch nichts verfügbar ist... mit einem gut sichtbarem Link zur Postmaske...

Wenn auf den Detailseiten gar nichts steht, sind die User so schnell weg wie se gekommen sind...
gifhouse
 

Re: Motorradtouren durch Europa

Beitragvon sewik » 18.06.2011, 18:30

Werd ich bestimmt machen...
Vielen Dank fur deinen Hinweis :)
sewik
 
Beiträge: 3
Registriert: 18.06.2011, 17:18


Zurück zu Treffpunkte und Tourentipps

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum