Meister Lampe hat geschrieben:Mein lieber Friedl , uns ist permanet das Vorderrad weggerutscht und das im Juli , soll man da jetzt garnicht mehr hinfahren am Besten ...![]()
![]()
Gruß Uwe
Stress hat geschrieben:Meister Lampe hat geschrieben:Mein lieber Friedl , uns ist permanet das Vorderrad weggerutscht und das im Juli , soll man da jetzt garnicht mehr hinfahren am Besten ...![]()
![]()
Gruß Uwe
Ihr seid auch Raser
Fauhh hat geschrieben:Tja Leute, bitte nicht Klugscheißern! Es ist logisch, dass die Strassen im Frühjahr mit allerhand Dreck bedeckt sind. Dort gibt es ja schließlich Winter. Aber nach Modena oder gar La Spezia zu fahren ist ein Quatsch - auch hier muss man auf 1200m höhe fahren. Du kannst getrost rund um den Lago fahren. Es kann passieren, dass oben eine Straße gesperrt ist - na und! Sobald dort aber irgendwo oben ein Dorf/Ort ist, ist es frei befahrbar. Es gibt auch Alternativen. Tremosine ist um die Zeit nicht der beste Ausgangsort. Eher dann Torbole, Riva und rundherum. Und da kannst Du in Richtung Monte Lessini, Passubio, Trentino (Monte Bondone), Trentino Ost und mehr. Modena - so ein quatsch! Da kann man daheim in der Ebene bleiben. Ein Tipp: östlich von Rovereto. Ist gar nichts los und Hammer Strecken - jede Menge "vergessene Pässe". Und nur einen Katzensprung vom Lago weg. Ich Krieg nicht genug davon - bin im Jahr bis zu 12x dort, hab sogar dort ein Bike stehen - besser geht's nicht!
Fauhh hat geschrieben: Ein Tipp: östlich von Rovereto. Ist gar nichts los und Hammer Strecken - jede Menge "vergessene Pässe". Und nur einen Katzensprung vom Lago weg.
HenriF
I am here: http://maps.google.com/maps?ll=48.890894,9.186269
Meister Lampe hat geschrieben:Fauhh hat geschrieben: Ein Tipp: östlich von Rovereto. Ist gar nichts los und Hammer Strecken - jede Menge "vergessene Pässe". Und nur einen Katzensprung vom Lago weg.
HenriF
I am here: http://maps.google.com/maps?ll=48.890894,9.186269
Die fahre ich immer in der 2. Septemberwoche und bald ist wieder September ..., bitte haltet die Dolo`s dann frei ...
![]()
Gruß Uwe
Werner_München hat geschrieben:Östlich von Rovereto würde ich nie fahren.
Da hat es überhaupt keine Geraden.
Zurück zu Treffpunkte und Tourentipps
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum