Seite 1 von 1

Parkmöglichkeit am Brenner ...

BeitragVerfasst: 07.06.2012, 17:48
von Katrider
Hallo Leute,

wer kennt eine gute und "sichere" Parkmöglichkeit am oder kurz nach dem Brenner für einen PKW mit Mopedanhänger?
Da mein Kleiner in Österreich noch nicht auf dem Soziusplatz mitfahren darf, muß ich leider mit Anhänger über
den Brenner. Würde dann gerne das Auto irgendwo sicher abstellen - hauptsächlich Freitag bis Sonntag.
Bin für gute Tips dankbar ... :mrgreen:

Merci
Ciao Axel

Re: Parkmöglichkeit am Brenner ...

BeitragVerfasst: 07.06.2012, 18:46
von Tommy_Lee
Hm sorry kenne mich dort nicht aus komme aus Berlins Umgebung.

Aber meine Idee wäre es, den Anhänger mit einzubauen. Also als eine Art Schanze. :) Wäre doch echt cool, kurzes Stück im Flug zurück legen :).

Hoffe das das Auto abgehängt wird. Sonst könnte es weh tun.

Gruß Tom ;)

Re: Parkmöglichkeit am Brenner ...

BeitragVerfasst: 07.06.2012, 19:51
von Raifi
irgendwo in der Botanik würde ich den Hänger nicht abstellen und unbeaufsichtigt ein paar Tage stehen lassen :roll:

Nimm doch in den Dolos ein Hotel als Hauptquatier z.B. dieses und dreh von daaus Deine Runden. Strecken gibts dort genügend, so das Euch die 3 Tage nicht langweilig werden.

Re: Parkmöglichkeit am Brenner ...

BeitragVerfasst: 07.06.2012, 22:04
von Katrider
Hi,

Unterkünfte und Strecken kenn ich genügend ;-)
Ich möchte das Gespann möglichst noch vor Sterzing irgendwo abstellen - es gibt auch am Brenner einen Parkplatz, weiß
nur nicht, ob man da das Auto stehen lassen kann - evtl. weiß ja jemand mehr dazu.

Ciao Axel

Re: Parkmöglichkeit am Brenner ...

BeitragVerfasst: 07.06.2012, 23:36
von Pinggi
Hi zusammen

Frage doch nach dem Brenner bei einen Bauerhof ob du das Auto mit Anhänger im Hof abstellen kannst.Biete 20 Euro und du bist sicher daß dem auto nichts passiert.

Gruß Peter

Re: Parkmöglichkeit am Brenner ...

BeitragVerfasst: 08.06.2012, 01:03
von KL
Katrider hat geschrieben:Ich möchte das Gespann möglichst noch vor Sterzing irgendwo abstellen - es gibt auch am Brenner einen Parkplatz, weiß
nur nicht, ob man da das Auto stehen lassen kann

Das würde ich nicht machen, zumindest nicht zu diesen Terminen: http://www.suedtirolerland.it/de/kalend ... enner.html
Auf dem Parkplatz findet 2 mal im Monat ein großer Markt statt.
Gruß
Jürgen