Hallo, wollte mal nachhören ob vielleicht jemand von Euch ein paar Tourentipps rund um den Forgensse hat? Wir waren letztes Jahr schon da und wollen nicht wieder die selben Strecken abtouren...
Gruß @Sventure
Werner_München hat geschrieben:Wenn ich wüsste was Du kennst, könnte ich Dir sagen wo Du noch nicht warst.
Allgäuer hat geschrieben:1-5.05.13 da wird es in höheren Lagen wohl noch Schnee haben (bei diesem scheixx Winter)
-Plansee
-Riedbergpass
-Namlostal
-Staffelsee und rund um den Starnberger See, dann rüber zum Ammersee ist auch ne schöne Gegend
-am Kesselberg erwischts einen meist mit Verkehrschaos
so mal als Anregung
Werner_München hat geschrieben:Anfang Mai wird Hahntennjoch, Kaunertaler Gletscherstrasse, Bielerhöhe, Timmelsjoch usw noch zu sein.
Die Klassiker in Bayern sind Sudelfeld und Irschenberg. Beides tolle Strecken, aber sehr blitzergefährdet.
Weitere Klassiker sind Namlostal, Gaichtpaß, Oberjoch, Plansee, Eng, Gerlospaß, Hoher Peißenberg, ..
k12rwin hat geschrieben:Werner_München hat geschrieben:Anfang Mai wird Hahntennjoch, Kaunertaler Gletscherstrasse, Bielerhöhe, Timmelsjoch usw noch zu sein.
Die Klassiker in Bayern sind Sudelfeld und Irschenberg. Beides tolle Strecken, aber sehr blitzergefährdet.
Weitere Klassiker sind Namlostal, Gaichtpaß, Oberjoch, Plansee, Eng, Gerlospaß, Hoher Peißenberg, ..
Das Hahntennjoch wird normalerweise erst am 01.06. freigegeben............
Gruss
Werner_München hat geschrieben:k12rwin hat geschrieben:Werner_München hat geschrieben:Anfang Mai wird Hahntennjoch, Kaunertaler Gletscherstrasse, Bielerhöhe, Timmelsjoch usw noch zu sein.
Das Hahntennjoch wird normalerweise erst am 01.06. freigegeben............
Gruss
Sag ich doch!
Zurück zu Treffpunkte und Tourentipps
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste