BMW-Eifel hat geschrieben:Sorry, 3 Tage touren bedeutet pro Tag ca. 300/350 km, will heissen gesamt ca. 1000km. Da sind dann 100€
weg für Sprit ung Zigaretten. Wenn 120€ das Gesamtbudget ist, kann das nur Zelt und Aldibier bedeuten.
Spass beiseite. Realistisch für eine 3 Tage Tour sind min. 300€.
Gruss Achim
Ja er meinte bestimmt nur die Übernachtungskosten,deswegen hatte ich ja mal gefragt
Aber allgemein zu den Kosten kann ich persönlich nur sagen dass wenn man in unserem Alter mit beim Motorrad fahren etwas Spass haben will und den Motorrad URLAUB geniessen will kostet jeder Urlaubstag rund 150-170 Euro ,das ist immer das was ich rechne.
Wir reden hier von Urlaub und nicht mal nur Samstags um den Block oder ne Tagestour
Kostenausstellung alles cirka Zahlen.
Tanken 40 Euro
Übernachtung 70-90 Euro,mal billiger mal teurer.
Essen, sind wir ehlich pro Tag geht da unter 30 Euro nichts
das bedeutet dann Mittags was kleines und abends normal Abendessen
Hier noch ne Kaffe,Cola, etc
Kosten für Eintritte,Parkgebühren,Mitbringsel,Blödsinn kaufen etc.rechne ich pro Tag immer so mit 10 Euro.
Also mir persönlich geht das so das ich im Urlaub,solange ich es mir noch leisten kann nicht jeden Euro zweimal umdrehen muss und auch nicht will.
Sicherlich könnte man da ganze etwas günstiger haben,aber aus dem Zeltalter bin ich draus.
Aber wir arbeiten das ganze Jahr und warum soll man sich diese geile Hobby solange man sich es leiten kann will etc. kaputtsparen.
Irgendwann sitzen wir dann zu Hause oder im Altenheim etc. und erzählen den jungen ja ja damals hätten wir nur.
Aso Leute haut rein,den das letze Hemd hat keine Taschen,das Geld muss ja unter die Leute