Sir Arthur hat geschrieben:Gardasee.... Mitte September... wenn da noch Ferien sind hab ich Zeit !
Snuggles68 hat geschrieben:Moin Zusammen,
danke schon einmal dank für die Vorschläge/Einladungen. Der Harz wird wohl leider nix, weil ich am 9.5. beim IZI-Meeting bin und dann noch eine Woche dranhänge und eine Runde durch Polen mache. Wenn ich dann eine Woche später noch ne Woche Harz mache, dann muss ich mich bei Parship anmelden ;)
@Chip: Tour durch die Pyrenäen würde mich reizen. Am 24.8. bin ich noch auf einem 50. Geburtstag. Kollidiert der Termin?
Eine Tour zu den Fjorden Norwegens würde mich auch ansprechen, aber da gibt es keinen Interessenten, oder?
Gruß
Horst
danke schon einmal dank für die Vorschläge/Einladungen. Der Harz wird wohl leider nix, weil ich am 9.5. beim IZI-Meeting bin und dann noch eine Woche dranhänge und eine Runde durch Polen mache. Wenn ich dann eine Woche später noch ne Woche Harz mache, dann muss ich mich bei Parship anmelden ;)
@Chip: Tour durch die Pyrenäen würde mich reizen. Am 24.8. bin ich noch auf einem 50. Geburtstag. Kollidiert der Termin?
Eine Tour zu den Fjorden Norwegens würde mich auch ansprechen, aber da gibt es keinen Interessenten, oder?
Gruß
Horst
Gruß
Horst
Moirana.Norge hat geschrieben:Moin Horts,
ich werde Mitte Sep. eine Woche bzw ein langes WE in die Region östlich Gardasee fahren.
bis dann
Christian
Zurück zu Treffpunkte und Tourentipps
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum