Der Münsterlandexpress hatte gestern Spaß , aber erst als wir das Siegerland-Wittgenstein durchquert hatten und ins Rothaargebirge eingetaucht sind , ist das eine Gurkerei und dann fast alles 70 km/h , 3 km Kurven - 3km Dorf - 3km Strecke , echt nervig , ist geeignet für eine Vespatour , die Siegerländer können sich darauf verlassen , die besuche ich nicht mehr ...

, dass ist nix für eine engagierte Seniorengruppe mit 8 Mopeds ...
Zum Glück kenne ich da 2-3 Stücke und hatte noch Insidertips erhalten , die akzeptable Mopedstrecken sind und bin ab Waldbröel in die B256 abgetaucht bis Wissen , den Schladenring noch mitgenommen , obwohl der nicht so Spannend ist und dann zur Tour und schnell ins Rothaargebirge geflüchtet , da war dann wieder die Mopedwelt in Ordnung ...
Wir haben die Tour dann bis 20.00 Uhr verlängert , um erst einmal ein paar Sahnestücke im Sauerland zu besuchen , so muß es sein , 60 km Kurven am Stück ... Land der 1000 Berge ...
Ich freue mich auf die nächsten Touren , die uns in die Eifel und Westerwald treiben , da ist auch noch gut zu fahren ...
Gruß Uwe