Tour München - Sardinien - München

Alles was keine richtigen Treffen sind.

Tour München - Sardinien - München

Beitragvon DJ91 » 17.10.2019, 14:27

Hallo zusammen,

mein Wunsch - eine Traum ist - in (~ Juni) 2020 mit meiner K auf Sardinien ein paar Freunde zu besuchen.


Folgende Eckpunkte hatte ich mir vorgestellt:

* Ich will nicht rasen, die Tour auch mit Genuss erleben, eher 1nen Tag Anreise länger. :!:
* Wenn machbar keine Autobahn, werde aber wohl grundsätzlich um die Maut nicht herumkommen (egal - sicher ist sicher - ich zahle die)
* Tag 1 / Anreise - über Bodensee - A - CH - erste Nacht Höhe Lago Maggiore ( Tour zu lang :?: )
* Tag 2 - Lago Maggiore - "welchen Fährhafen würdet Ihr nutzen?" :?:

* auf Sardinien verlasse ich mich auf die Tipps der Besuchten vor Ort :)

* Tag x / Rückreise - würde ich gerne eine andere Route nutzen; auch wieder 2 oder 3 Tage

Ich sammel zur Zeit für Hin - / Rückreise die Tourinfos für das kommende Jahr. Bin für JEDEN Tip, was Tour, Route, Unterkunft, was muss - sollte man mitnehmen und beachten etc. dankbar.

Meine Frage; " wer hat eine solche Tour schon mal gemacht, gibt mir seine Vorschläge / sollte sogar eine - aktuelle Tour, die so oder fast so gefahren wurde - für NAVI V vorhanden sein, würde ich mich freuen, wenn ich diese Daten haben darf. ThumbUP

Danke euch allen!
Allzeit gute & sichere Fahrt
& bitte stets gesund ankommen.

DJ 91

... das Fahren einer K 1600 GTL
macht noch süchtiger, aber ...
"man sollte nicht schneller fahren, als der Schutzengel fliegen kann. (von Peter Ustinov)"


Hercules K - 125 / MJ 1980
BMW R 1200 CL / MJ 2003
BMW K 1600 GTL / MJ 2017
BMW K 1600 GTL / MJ 2022
Benutzeravatar
DJ91
 
Beiträge: 105
Registriert: 26.11.2017, 13:28
Motorrad: K 1600 GTL 2022

Zurück zu Treffpunkte und Tourentipps

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum