Eugen hat geschrieben:.... von den vielen, vielen Mitgliedern werden doch noch einige zu Hause bleiben......
Eugen hat geschrieben:Hallo liebe Bikerinnen und Biker,
ich bin vom So 25.5. bis Fr 30.5. in Südtirol mit dem Moped unterwegs und wohne auf dem schönen Ritten. Vielleicht ist ja jemand von Euch zur selben Zeit in dieser Region unterwegs, dann könnte man sich ja mal auf die Eine oder Andere Tour treffen.
Ihr erreicht mich unter 0172/ 85 321 46 oder bis Sa per Mail.
Ich wünsche allen eine unfallfreie und schöne Mopedsaison, vielleicht trifft man sich ja mal persönlich.
Schöne Grüße aus LA (Landshut)
Eugen
Trimmer hat geschrieben:Hi Eugen, wir habe vom 24. - 26. im Castell Latemar eingebucht und ich notiere mir mal deine Tel.No.
Raifi hat geschrieben:Trimmer hat geschrieben:Hi Eugen, wir habe vom 24. - 26. im Castell Latemar eingebucht und ich notiere mir mal deine Tel.No.
sag der Anni und dem Hans an scheena Gruaß und bstell bei der Christina ne Rainer-Pizza![]()
i bin net neidisch
i war ja pfingschtn
Trimmer hat geschrieben:Eugen hat geschrieben:Hallo liebe Bikerinnen und Biker,
ich bin vom So 25.5. bis Fr 30.5. in Südtirol mit dem Moped unterwegs und wohne auf dem schönen Ritten. Vielleicht ist ja jemand von Euch zur selben Zeit in dieser Region unterwegs, dann könnte man sich ja mal auf die Eine oder Andere Tour treffen.
Ihr erreicht mich unter 0172/ 85 321 46 oder bis Sa per Mail.
Ich wünsche allen eine unfallfreie und schöne Mopedsaison, vielleicht trifft man sich ja mal persönlich.
Schöne Grüße aus LA (Landshut)
Eugen
Hi Eugen, wir habe vom 24. - 26. im Castell Latemar eingebucht und ich notiere mir mal deine Tel.No.
Zurück zu Treffpunkte und Tourentipps
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum