Gesehen hab ichs nicht. Er hat sich draufgeschwungen und ist davon gefahren. Einmal um die Zulassungsstelle in Fulda rum. Den Hinterhuf bringt man ja recht einfach ans Regeln. Ob er Vorne auf dem kurzen Stück auch entsprechend reingelangt hat, kann ich nicht beurteilen. Da das aber alles eigentlich nur Parkplätze sind, kann ichs mir nicht wirklich vorstellen...
Beste Grüße, Thorsten
BMW K1200R Sport - Yamaha XJR1300 - Honda CB SevenFifty - Suzuki RF900
Mit dem Fisheye experimentiert. Okay man merkt, dass ich noch nicht wirklich viel damit gemacht hab... Für die allermeisten Motive sind mir da die Verzerrungen auch zu groß, aber irgendwie muss man das Glas ja auch mal an der Kamera nutzen
Beste Grüße, Thorsten
Mal ganz traditionell mit dem Tele abgelichtet, direkt am Stadtrand von Fulda, mit der Wasserkuppe im Hintergrund... Ich find sie ja doch schon sensationell attraktiv für ihr Alter
Beste Grüße, Thorsten
Wirklich ein fotogenes Bike und ein begabter Fotograf
Beste Grüsse aus dem Säuliamt Hans
Sachs Pony / Lambretta 125 / BMW R27 / Yamaha AS2 125 / Vespa Rally 175 / Yamaha XS 850 / BMW K75S / BMW K1200RS + BMW R100S / BMW K1600GT 2011 / BMW K1600GT 2015 Wahrheit ist selten absolut. Gewöhnlich hängt sie vom Standpunkt des Betrachters ab.