Stammtisch um PLZ 85

Alle Stammische oder regelmäßigen Treffen der Mitglieder des BMW-K-Forums.

Re: Stammtisch um PLZ 85

Beitragvon flip67 » 11.07.2021, 08:20

Hi,

bei uns im Allgäu ist es noch feucht...allerdings reisst es auf. Wir könnten ja noch 1-2 Std nach hinten schieben.. Ansonsten halt ein andermal.

LG
Flip
**It´s the rider... not the bike, that makes the difference**
Benutzeravatar
flip67
 
Beiträge: 74
Registriert: 04.06.2020, 18:10
Wohnort: Da wo Kurven und Kühe eine Heimat haben..
Motorrad: K 1300S

Re: Stammtisch um PLZ 85

Beitragvon segeljanosch » 11.07.2021, 08:41

Moin,

ich plädiere für eine Veschiebung, richtig schön wird es heute nicht mehr.

Gruß

Jörg
segeljanosch
 
Beiträge: 17
Registriert: 02.05.2010, 12:20
Wohnort: Dachau
Motorrad: K1600GT, MJ 2018

Re: Stammtisch um PLZ 85

Beitragvon Strassmo » 11.07.2021, 09:01

Also hier bei Odelzhausen regnet es und das nicht zu knapp….

Im Zweifelsfall würde ich ja Stammtischmässig einen Kaffee beim Ihle in Odelzhausen vorschlagen, aber mit dem Moped
heute nix…..
Grüße, Strassmo

(Fan von TicTacToe......)
Benutzeravatar
Strassmo
 
Beiträge: 222
Registriert: 26.03.2019, 10:39
Wohnort: Undergroundcity.... zwischen Augsburg und München
Motorrad: K1300S Bj14

Re: Stammtisch um PLZ 85

Beitragvon flip67 » 11.07.2021, 09:40

Servus,

Bei uns ists mittlerweile trocken und sonnig...
aber dann... better luck next time.
Schauen wir mal, wann was zamma geht.

LG
Flip
**It´s the rider... not the bike, that makes the difference**
Benutzeravatar
flip67
 
Beiträge: 74
Registriert: 04.06.2020, 18:10
Wohnort: Da wo Kurven und Kühe eine Heimat haben..
Motorrad: K 1300S

Re: Stammtisch um PLZ 85

Beitragvon segeljanosch » 14.04.2022, 09:01

Hallo Motorradfreunde,
mittlerweile haben wir 2022 und ich wundere mich ein wenig über die „überschaubare“ Aktivität auf dieser Seite.
Corona ist noch lange ein Thema aber lässt doch wieder gemütliche Treffen und oder auch gemeinsame Touren zu.
Die Temperaturen sollen für die nächsten Tage ja zweistellig bleiben, also wer hat Lust auf eine kleine Tour und könnte mit entsprechenden Vorschlägen etwas beisteuern?

Hoffentlich bis bald.

Jörg
segeljanosch
 
Beiträge: 17
Registriert: 02.05.2010, 12:20
Wohnort: Dachau
Motorrad: K1600GT, MJ 2018

Re: Stammtisch um PLZ 85

Beitragvon flip67 » 21.05.2022, 12:28

Servus zusammen,

ja, irgendwie geht nicht recht was zusammen. Per se wäre ich schon dabei.
Wie wärs denn kurzfristig morgen, am 22.05. ?
Gerne ein Treffen in Diessen/Ammersee und von dort aus Richtung Schongau und weiter.

CU
Flip
**It´s the rider... not the bike, that makes the difference**
Benutzeravatar
flip67
 
Beiträge: 74
Registriert: 04.06.2020, 18:10
Wohnort: Da wo Kurven und Kühe eine Heimat haben..
Motorrad: K 1300S

Vorherige

Zurück zu Stammtische - www.BMW-K-Forum.de

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum