Lachgummi hat geschrieben:
Endlich spricht mal einer aus, was alle schon lange vermutet haben.
Wollte ja erst Dich nehmen, aber Du mußtest Gestern schon genug Prügel einstecken.
Lachgummi hat geschrieben:
Lachgummi hat geschrieben:Johannes hat geschrieben:Ralle hat geschrieben:Ei de Foddoo is deheem, Wolfe.
Mußte feststellen. Der Albrecht isch a richtige Labertasch, weiss zu allem was. Wie Johannes und Georg halt. Wäre Er nicht so schreibfaul, hätte Er hier das Ranking schon in Griff.![]()
wie? was? Labertasch???
Moni66 hat geschrieben:Soviel zum Thema "Männer sind maulfaul"... Sind sie nicht, es liegt nur am Thema![]()
Grüße
Moni
Ralle hat geschrieben:Lachgummi hat geschrieben:Endlich spricht mal einer aus, was alle schon lange vermutet haben.
Wollte ja erst Dich nehmen, aber Du mußtest Gestern schon genug Prügel einstecken.
road-runner hat geschrieben:Jo und Georg sind keine Labertaschen...![]()
hero hat geschrieben:Sch....., hätte doch kommen sollen![]()
![]()
![]()
Ich hoffe, Ralle hat wenigstens die Grüsse ausgerichtet . . .![]()
hr.
Maze hat geschrieben:hero hat geschrieben:Sch....., hätte doch kommen sollen![]()
![]()
![]()
hr.
hat er nicht
Lachgummi hat geschrieben:Maze hat geschrieben:hero hat geschrieben:Sch....., hätte doch kommen sollen![]()
![]()
![]()
hr.
hat er nicht
Ich habe auch nix gehört. Böser Ralle
Stealth hat geschrieben:Lachgummi hat geschrieben:Ich habe auch nix gehört. Böser Ralle
Und wer oder was ist noch gleich mal Ralle![]()
![]()
Lachgummi hat geschrieben:Stealth hat geschrieben:Lachgummi hat geschrieben:Ich habe auch nix gehört. Böser Ralle
Und wer oder was ist noch gleich mal Ralle![]()
![]()
Musst nicht wissen. Is nich wichtich.
Zurück zu Stammtische - www.BMW-K-Forum.de
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste