Maze hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:....ich denke, ich darf wiederkommen.
ich sag's ja ungern ................... aber du darfst.
ach ja, war nett, dass du einen ausgegeben hast
Hab ich das? Hole ich nach - in meinem Garten

Maze hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:....ich denke, ich darf wiederkommen.
ich sag's ja ungern ................... aber du darfst.
ach ja, war nett, dass du einen ausgegeben hast
Hirsch hat geschrieben:Hab ich das? Hole ich nach - in meinem Garten
Maze hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Hab ich das? Hole ich nach - in meinem Garten
ich stelle dann noch für Ute eine Mappe zusammen
Norbert K. hat geschrieben:Fies seid Ihr überhaupt nicht, ne![]()
Maze hat geschrieben:Norbert K. hat geschrieben:Fies seid Ihr überhaupt nicht, ne![]()
"fies" ist unser zweiter Vorname
Hirsch hat geschrieben:Ihr durchtriebenen Gesellen, na wartet nur ab. Ich könnte euch auch was anhängen - dann habt ihr gar keine Gelegenheit mehr mit irgendeiner Ute zu sprechen....
Hirsch hat geschrieben:welcher hast du jetzt gerufen? Der aus Unna (wohnte im einem Ortsteil, sag aber nicht in welchem) oder der aus Gaggenau?
Norbert K. hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:welcher hast du jetzt gerufen? Der aus Unna (wohnte im einem Ortsteil, sag aber nicht in welchem) oder der aus Gaggenau?
Oder aus Bremen, oder aus Oldenburg, oder aus Lübeck, wer weiß
Hirsch hat geschrieben:welcher hast du jetzt gerufen? Der aus Unna (wohnte im einem Ortsteil, sag aber nicht in welchem) oder der aus Gaggenau?
Maze hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:welcher hast du jetzt gerufen? Der aus Unna (wohnte im einem Ortsteil, sag aber nicht in welchem) oder der aus Gaggenau?
aha, "anhängen" willst uns etwas, so so .............
Ich nehme mal dein o.g. Zitat und frage deine Ute, ob sie denn weiß, dass du weißt, dass die Unna-Ute in einem anderen Ortsteil
von Gaggenau lebt.
Zurück zu Stammtische - www.BMW-K-Forum.de
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste