BlueMan hat geschrieben:Tourenfahrer hat geschrieben:NEID
was meint ihr wie viele Leute eine BMW K1600 fahren würden,wenn Sie sich es leisten könnten.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Tourenfahrer hat geschrieben:Oder sagen wir mal so einige haben in der Schule aufgepasst und andere hatten halt leider einen Fensterplatz.
Ach so, um eine K1600 zu fahren muss man also einen höheren Bildungsabschluß haben????![]()
Tourenfahrer hat geschrieben:Es wird nicht lange dauern,dann kommn so Sprüche wie"Ich könnte es mir ja leisten ,aber ich will nicht"
Genau so ist es.![]()
Für das Geld gibt es bei weitem schönere Motorräder....![]()
Aber wie ich immer sage,
jeder so wie er will.
Aber nicht zu weit aus dem Fenster lehnen,
sonst läuft man Gefahr auch mal hinaus zu fliegen...
Wir halten fest und das ist das schöne in diesem Forum
einige fühlen sich sofort angegriffen
herrlich

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Also
der User Thomas hat im Thema Nordstammtisch eine Meinung abgegeben die wie folgt lautet
Ich frag mich immer wieder, wie manche zu ihrem wertigen Moped gekommen sind.
Orthographisch gesehen dürfte es eigentlich oft nur für die Waschstraße reichen.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Diese Meinung kam dem User Baumschubser etwas komisch vor
Also fragte der User Baumschubser in die Runde
Moin
Oder als Von-der-Klippe-Schubser!
Erben geht eigentlich immer.
Irgendwie habe ich gerade ein großes Fragezeichen was hat das mit dem Thema zu tun Thomas kläre das doch bitte mal auf
Andeutungen ohne Begründung finde ich gelinde gesagt äuserst bedenklich Also begründe deine Texte die irgenwie gar nichts mit den Thema zu tun haben
<moin <moin
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Um dem Baumschubser in seiner Meinung zu unterstützen und um den User Thomas etwas anzupicken

Also ich versuche es mal zu erklären
NEID
was meint ihr wie viele Leute eine BMW K1600 fahren würden,wenn Sie sich es leisten könnten.
Oder sagen wir mal so einige haben in der Schule aufgepasst und andere hatten halt leider einen Fensterplatz.
Es wird nicht lange dauern,dann kommn so Sprüche wie"Ich könnte es mir ja leisten ,aber ich will nicht"

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Und siehe da, es dauert nicht lange da fühlt sich der User BlueMan ,der bis dahin nichts mit dem Thema zu tun hatte angegriffen und fängt an zu blubbern

herrlich