Hirsch hat geschrieben:Ich werde mir euer Schweigen schon noch erkaufen...
wir sind nicht käuflich, nur bestechlich
Hirsch hat geschrieben:Ich werde mir euer Schweigen schon noch erkaufen...
Hirsch hat geschrieben:Dann bestech ich euch eben....ist billiger!
Hirsch hat geschrieben:ich grill dir im VFB-Trikot ein schönes Steak und serviere kühles Bier bis zum Abwinken....na, wär das ein Anfang zur Festigung unserer schwäbisch-badischen Beziehungen ?
Maze hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:ich grill dir im VFB-Trikot ein schönes Steak und serviere kühles Bier bis zum Abwinken....na, wär das ein Anfang zur Festigung unserer schwäbisch-badischen Beziehungen ?
du nimmst mir jeglichen wind aus den segeln ............ kann dich auch ohne VFB-Trikot und Bier leiden
Hirsch hat geschrieben:Beim nächsten Stammtisch machen wir den Grilltermin bei mir aus. Brocki und Nobert K. freuen sich auch schon und mein Kumpel Croissant auch....
Maze hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Beim nächsten Stammtisch machen wir den Grilltermin bei mir aus. Brocki und Nobert K. freuen sich auch schon und mein Kumpel Croissant auch....
eigentlich würde sich da der 14.5. eignen, sofern du einen TV-Anschluß hast.
am Abend könnten wir dann den Abstieg der Gladbacher feiern, den 4. Platz der Bayern und den Klassenerhalt des VFBs
Maze hat geschrieben:du nimmst mir jeglichen wind aus den segeln ............ kann dich auch ohne VFB-Trikot und Bier leiden
Hirsch hat geschrieben:Ab dem 13.05. steht bei mir ein Gerüst zu Hause.
Croissant hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Ab dem 13.05. steht bei mir ein Gerüst zu Hause.
..des passt scho...lass das mal...die Württemberger sind dann in ihrem Element......![]()
![]()
.....
Gruss Klaus (der sie sehr sympathisch findet)
Hirsch hat geschrieben:Croissant hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Ab dem 13.05. steht bei mir ein Gerüst zu Hause.
..des passt scho...lass das mal...die Württemberger sind dann in ihrem Element......![]()
![]()
.....
Gruss Klaus (der sie sehr sympathisch findet)
Auch wenn wir Badener den Schwaben überlegen sind, müssen wir das ja nicht immer raushängen, Klaus....
Wolfe hat geschrieben:jetzt ist der Hirsch wieder dran,
dann der Maze
dann wieder der Hirsch
dann der Maze
dann wieder der Hirsch
und der Maze...
...bis zum 100 000er
Zurück zu Stammtische - www.BMW-K-Forum.de
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste