aber 40 hat geschrieben:wird ja richtig voll![]()
Klaus, welchen Schatz meinst du, den zweibeinigen oder den zweirädrigen - Gollumlike -
natürlich gollumlike... sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben, und ewig zu binden

aber 40 hat geschrieben:wird ja richtig voll![]()
Klaus, welchen Schatz meinst du, den zweibeinigen oder den zweirädrigen - Gollumlike -
Vessi hat geschrieben:......gab ja auch genug gesprächsthemen....
Vessi hat geschrieben:
dietmar, kann dir cheffe alles sagen, hat alles fototechnisch dokumentiert...
US1 hat geschrieben:Hallo Münsterländer
war ein netter Abend, danke für die freundliche Aufnahme.Bin gerade noch damit beschäftigt Nicknames und Vornamen einigermassen zusammenzubringen.
Interessant fand ich die sogenannte "Münsterländer Reihe", einschlägig bekannt von Feiern und Festen im Münsterland. Ihr geht ja sogar noch weiter und schickt die Frauen eine Etage tiefer: Kompliment für die Konsequenz![]()
Wenns zeitlich passt, bin ich beim nächsten mal wieder dabei!!
2x2 Zylinder sind ja auch 4![]()
Gruß
US1
mrs. dobi hat geschrieben:mein lieber us1,
hat dir noch niemand gesagt, dass neulinge erst einmal lieb sein müssen.![]()
für diese frechheit darfst du dann beim nächsten male den damen der stammtisch - gesellschaft einen ausgeben.
und außerdem weißt du doch:
"tiefer gelegt" bedeutet immer: dynamisch, schnell, erfolgreich, also genau die attribute, mit denen unser strickclub sich gerne umgibt.......![]()
schöne grüße mrs. dobi
Vessi hat geschrieben:dietmar, kann dir cheffe alles sagen, hat alles fototechnisch dokumentiert...
OSM62 hat geschrieben:Vessi hat geschrieben:dietmar, kann dir cheffe alles sagen, hat alles fototechnisch dokumentiert...
Erstmal habe ich mich tierisch gefreut mal wieder am Stammtisch teilnehmen zu können.![]()
Es wurden alle wichtigen und weniger wichtigen Themen angsprochen. stimmt
mrs. dobi hat geschrieben:US1 hat geschrieben:Hallo Münsterländer
war ein netter Abend, danke für die freundliche Aufnahme.Bin gerade noch damit beschäftigt Nicknames und Vornamen einigermassen zusammenzubringen.
Interessant fand ich die sogenannte "Münsterländer Reihe", einschlägig bekannt von Feiern und Festen im Münsterland. Ihr geht ja sogar noch weiter und schickt die Frauen eine Etage tiefer: Kompliment für die Konsequenz![]()
Wenns zeitlich passt, bin ich beim nächsten mal wieder dabei!!
2x2 Zylinder sind ja auch 4![]()
Gruß
US1
mein lieber us1,
hat dir noch niemand gesagt, dass neulinge erst einmal lieb sein müssen.![]()
für diese frechheit darfst du dann beim nächsten male den damen der stammtisch - gesellschaft einen ausgeben.
und außerdem weißt du doch:
"tiefer gelegt" bedeutet immer: dynamisch, schnell, erfolgreich, also genau die attribute, mit denen unser strickclub sich gerne umgibt.......![]()
schöne grüße mrs. dobi
Zurück zu Stammtische - www.BMW-K-Forum.de
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast