AndreAS; Viel Spaß mit dem BoGSer.
Gollum hat geschrieben:Und hier der stolze Vater:
Herzlichen Glückwunsch Andreas und allzeit gute Fahrt!
Gollum hat geschrieben: Obwohl, mir kam zu Ohren, dass jetzt sogar schon Sitzheizungen auf K's montiert werden![]()
![]()
aber 40 hat geschrieben:Gollum hat geschrieben:Und hier der stolze Vater:
Herzlichen Glückwunsch Andreas und allzeit gute Fahrt!
aber 40 hat geschrieben:boh is dat Moped dreckig und du noch so sauber![]()
Ralle hat geschrieben:scheint ja lustig gewesen zu sein. Aber was macht der große friedhofsblonde Mann da hinten rechts auf dem TreffenNormalerweise ist der doch Donnerstags immer im tiefsten Bayernwald oder in Kivoland.
OSM62 hat geschrieben:
Der hatte ne Baumarkttour Ruhrgebiet mit 18 Abladestellen, wo er aber nur 5-6 am Tag von geschafft hat.
Der Stand dann Abends in Gelsenkirchen und hat sich von seiner Frau abholen lassen, und Meister Langohr hat mich dann auf´n Rückweg wieder am LKW abgemissen.
Ralle hat geschrieben:OSM62 hat geschrieben:
Der hatte ne Baumarkttour Ruhrgebiet mit 18 Abladestellen, wo er aber nur 5-6 am Tag von geschafft hat.
Der Stand dann Abends in Gelsenkirchen und hat sich von seiner Frau abholen lassen, und Meister Langohr hat mich dann auf´n Rückweg wieder am LKW abgemissen.
Aha
mrs. dobi hat geschrieben:...und die nächste runde für den strickclub ist gesichert.![]()
![]()
zitat: "Der Pfeil markiert den Punkt , wo die Haube geöffnet werden kann , ist eben auch ein Frauenauto ... "
dann schreibe ich doch schnell mal eine rundmail an die mädels,
schöne grüße mrs. dobi, gleichstellungsbeauftragte
aber 40 hat geschrieben:jetzt wo du es sagst![]()
Die Geschichte mit Hechingen oder so könnte nächstes Jahr auch noch auf dem Programm stehen... War gut bei euch wenn ich mich recht erinner.
Zurück zu Stammtische - www.BMW-K-Forum.de
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste