gesellt haben und.... "Der Besitzer hat uns nicht beschimpft"

Sind wir so gar nicht mehr gewohnt
Die 10 Km mehr Anfahrt haben sich für uns gelohnt
Grüße aus dem Ruhrpott
schubbler hat geschrieben:So wieder @home!
War wieder ein sehr schöner Abend mit netten Leuten und richtig gutem Essen. Hat wieder viel Spass gemacht!
Wir haben an diesem Abend natürlich auch über die zukünftige Örtlichkeit des Stammtisches gesprochen und die folgende Formulierung wurde von den Anwesenden mit 21 Ja-Stimmen, 0 Nein-Stimmen und 3 Enthaltungen beschlossen:
Die nächsten Stammtische finden (wie heute) im Marienhof statt, es sei denn jemand schlägt beim nächsten Stammtisch einen anderen Standort vor, den wir dann testen können und wieder zur Abstimmung unter den Teilnehmern stellen werden.
Der nächste Stammtisch im November findet also Marienhof statt.
Rennschnecke hat geschrieben:Es war ein rundum schöner Abend und ich habe mächtig Spass gehabt,
es war schön euch mal wieder zu sehen und kann nun auch noch ein paar fehlende Gesichter zuordnen![]()
Samstag finde ich eine gute Idee dann wäre ich auch öfter in der Lage dabei zu sein!
Rennkucki hat geschrieben:Rennschnecke hat geschrieben:Es war ein rundum schöner Abend und ich habe mächtig Spass gehabt,
es war schön euch mal wieder zu sehen und kann nun auch noch ein paar fehlende Gesichter zuordnen![]()
Samstag finde ich eine gute Idee dann wäre ich auch öfter in der Lage dabei zu sein!
Du kochst doch Samstags immer und wenn Du nicht kochst, bist Du krank und wenn Du nicht krank bist, mußt Du lernen Kleckerfritzchen![]()
Ruhrpottler hat geschrieben:Im Winter auf Samstag verschieben-absolout überlegenswert
muß ja nicht nur zum Kaffee sein![]()
Die Abende sind lang und dunkel
Grüße vom Reiner (immer für Alles offen)
Rennschnecke hat geschrieben:Rennkucki hat geschrieben:Rennschnecke hat geschrieben:Es war ein rundum schöner Abend und ich habe mächtig Spass gehabt,
Du kochst doch Samstags immer und wenn Du nicht kochst, bist Du krank und wenn Du nicht krank bist, mußt Du lernen Kleckerfritzchen![]()
Pass mal auf dass ich dir nicht das Fürchten lehre![]()
Rennkucki hat geschrieben:Rennschnecke hat geschrieben:Rennkucki hat geschrieben:
Pass mal auf dass ich dir nicht das Fürchten lehre![]()
Komm Bärchen jetzt sind wir wieder lieb, wir mögen uns doch Schnucki
Vessi hat geschrieben:aber wie wäre es, wenn man den stammtisch in den wintermonaten (kommt ja auch noch die zeitumstellung)
....vlt. auf samstag nachmittag verlegt, statt krüstchen kaffee und kuchen
da würde einem die lange anfahrt weniger ausmachen (vlt. sogar mit moped)..
und der arbeitsstress spielt auch kaum noch 'ne rolle
Ruhrpottler hat geschrieben:Im Winter auf Samstag verschieben-absolout überlegenswert
muß ja nicht nur zum Kaffee sein![]()
Die Abende sind lang und dunkel
Grüße vom Reiner (immer für Alles offen)
Norbert K. hat geschrieben:Rennkucki hat geschrieben:Rennkucki hat geschrieben:
Komm Bärchen jetzt sind wir wieder lieb, wir mögen uns doch Schnucki
Wäre Schnecki nicht passender![]()
Zurück zu Stammtische - www.BMW-K-Forum.de
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste