Wenn es noch möglich ist, wären wir auch gerne dabei.
Sorry, hat sich gerade erst entschieden, dass wir morgen Abend doch Zeit haben.
Gruß Reini
Flying Dutchman hat geschrieben:Viel Spass heute Abend. Ich würde ja gerne kommen, aber ich muss verpflichtet Überstunden machen.
Norbert K. hat geschrieben:Ich wünsche Euch auch viel Spass und guten Hunger heute Abend. Muss leider mit "Herbert Herrmann" vorliebnehmen.
Ruhrpottler hat geschrieben:Flying Dutchman hat geschrieben:Viel Spass heute Abend. Ich würde ja gerne kommen, aber ich muss verpflichtet Überstunden machen.
...hättest aber den Pokal für die weiteste Anreise
Ruhrpottler hat geschrieben:Norbert K. hat geschrieben:Ich wünsche Euch auch viel Spass und guten Hunger heute Abend. Muss leider mit "Herbert Herrmann" vorliebnehmen.
Der kocht euch was ?
Raifi hat geschrieben:Ruhrpottler hat geschrieben:Flying Dutchman hat geschrieben:Viel Spass heute Abend. Ich würde ja gerne kommen, aber ich muss verpflichtet Überstunden machen.
sicher???
Raifi hat geschrieben:Ruhrpottler hat geschrieben:Flying Dutchman hat geschrieben:Viel Spass heute Abend. Ich würde ja gerne kommen, aber ich muss verpflichtet Überstunden machen.
sicher???
Reini hat geschrieben:Wenn es noch möglich ist, wären wir auch gerne dabei.
Gruß Reini
mrs. dobi hat geschrieben:Reini hat geschrieben:Wenn es noch möglich ist, wären wir auch gerne dabei.
Gruß Reini
es ist möglich, ich habe vorsichtshalber ein paar leute mehr angemeldet:-))
Zurück zu Stammtische - www.BMW-K-Forum.de
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste