Norbert K. hat geschrieben:Jungs, meine Vorfreude wird immer größer.Gibts es eigentlich ein Langenscheidts für norditalienische Dialekte
![]()
Hirsch hat geschrieben:Norbert K. hat geschrieben:Jungs, meine Vorfreude wird immer größer.Gibts es eigentlich ein Langenscheidts für norditalienische Dialekte
![]()
Wir im Süden (Südwesten und -osten eingeschlossen) haben den Vorteil, dass wir viele Dialekte verstehen, ja sogar elsässisch, switzerdütsch, alemannisch usw. Ihr da oben hingegen, könnt nur hoch- und vielleicht etwas Plattdeutsch. Aber ich gehe davon aus, dass du uns am 13.08. auch alle verstehen wirst, wir werden uns mit der Sprache jedenfalls Mühe geben. Notfalls schreiben wir Zettel (ist billiger als SMS).....
Brocki hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Norbert K. hat geschrieben:Jungs, meine Vorfreude wird immer größer.Gibts es eigentlich ein Langenscheidts für norditalienische Dialekte
![]()
Wir im Süden (Südwesten und -osten eingeschlossen) haben den Vorteil, dass wir viele Dialekte verstehen, ja sogar elsässisch, switzerdütsch, alemannisch usw. Ihr da oben hingegen, könnt nur hoch- und vielleicht etwas Plattdeutsch. Aber ich gehe davon aus, dass du uns am 13.08. auch alle verstehen wirst, wir werden uns mit der Sprache jedenfalls Mühe geben. Notfalls schreiben wir Zettel (ist billiger als SMS).....
Die Sprache ist mir total egal, Hauptsache die Kindergärtnerinnen von Gifhouse sind hübsch (griffig)
Lachgummi hat geschrieben:Klar darf Anhang mit. Du riskierst aber deine anstehende Hochzeit
Lachgummi hat geschrieben:Ich darf alles (ausser mich rwischen lassen).
axxy hat geschrieben:Ich bin mal wieder nicht dabei.
Bin beruflich unterwegs.
Stealth hat geschrieben:axxy hat geschrieben:Ich bin mal wieder nicht dabei.
Bin beruflich unterwegs.
Kann man nicht's machen Andy aber schön, dass du dich trotzdem meldest
Hirsch hat geschrieben:
Bis jetzt sind wir aber nicht viele beim Stammtisch, oder? Auf meldet euch an, ihr habt ja eh nix besseres vor.....
Zurück zu Stammtische - www.BMW-K-Forum.de
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum