Ich kann da nicht, habe mich aber für 2 Sonntage eingetragen. Habe zur Zeit etwas Stress
Martin
martin1200 hat geschrieben:Ich kann da nicht, habe mich aber für 2 Sonntage eingetragen. Habe zur Zeit etwas Stress
Martin
Martin.1111 hat geschrieben:Hi Thomas,
der Martin heißt Peter und der hat sich für den 13.05 angemeldet, kann aber wahrscheinlich doch besser am 26.05..
Gruß
Peter
gifhouse hat geschrieben:Martin.1111 hat geschrieben:Hi Thomas,
der Martin heißt Peter und der hat sich für den 13.05 angemeldet, kann aber wahrscheinlich doch besser am 26.05..
Gruß
Peter
ne ne Peter
den Martin den ich meine, der heißt auch Martin
und ja im Moment sieht es so aus, als wenn der 26.05 zum Termin wird...
( am Sonntag soll es, wetter technisch, ja auch nicht so prickeld werden )
gifhouse hat geschrieben:Tour: http://www.gpsies.com/map.do?fileId=mhxygiufdtrbzmud
Treffpunkt 10:00 Uhr Kathi Bräu ( oder Einstieg an passender Stelle des Tourverlaufs )
Soweit einige an dieser Tour tagsüber nicht teilnehmen können, oder das Wetter einen Strich durch die Tour macht,
wäre am Abend ca. 18:30 Uhr der Treffpunkt: Gaststätte Reif / Kalchreuth-Käswasser
Damit das Ganze auch seine Ortnung hat..
hier die zugehörige Liste: Bitte Eintragen...
Datum: 26.05.2012
Treffpunkt: 10:00 Kathi Bräu | Abfahrt ca. 10:15
1. Thomas
2. Peter ( Einstieg: Sandreuth )
3.c-p 10:00 Kathisollte klappen ,falls noch jemand aus dem Norden kommt ,bitte melden.
4.
5.
6.
Ich kann die Tour nicht mitfahren,
komme aber am Abend dazu...
1.
2.
3.
4.
5.
6.
Dietmar GM hat geschrieben:Schade, so früh an einem Samstag klappt definitiv nicht.
Heinz hat geschrieben:Dietmar GM hat geschrieben:Schade, so früh an einem Samstag klappt definitiv nicht.
und ich dachte du bist Frühaufsteher.
Zurück zu Stammtische - www.BMW-K-Forum.de
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste