Bei mir wird's auch nix.
Gruß
Dieter
Duese hat geschrieben:Bei mir wird's auch nix.
Gruß
Dieter
Touareg hat geschrieben:Hallo @all,
wenn das Wetter einigermaßen mitspielt, dann bin ich um 11.30 Uhr auf dem Torfhausparkplatz.
Ich melde mich dazu morgen früh noch mal.
So long
Volker
Delf hat geschrieben:In der Altmark scheint die Sonne
Touareg hat geschrieben:Delf hat geschrieben:In der Altmark scheint die Sonne
Hier ist es bedeckt und 9 °C. Laut Wetter.com am Torfhaus -1°C bis +1°C, Nebel mit Reifbildung.
Ich werde mich trotzdem gleich mal auf den Weg machen. Wenn mich der Regengott heimsucht, schlage ich mich aber nicht bis zum Torfhaus durch, sondern werde wieder umdrehen. Also, wie heißt es so schön, schaun mer mal.
Gruß
Volker
kivo hat geschrieben:...und trocken angekommen![]()
![]()
![]()
Touareg hat geschrieben:kivo hat geschrieben:...und trocken angekommen![]()
![]()
![]()
So, das oben ist die message an alle Weich....
Es war ein schöner Tag im Harz, die Details sind ja schon beschrieben. Scheinbar hat die Wettervorhersage ja etliche Leute abgeschreckt, daher waren die Straßen ziemlich übersichtlich. KIVO hat natürlich für gutes Wetter gesorgt, war ja eigentlich klar.
Man mußte lediglich damit rechnen, daß einem auf der Straße mitten in einer Kurve ein Trupp Vatertagswanderer entgegenkommt.
Wir sind auch ohne den belgischen Kreisel ausgekommen, weil wir ja eine überschaubare Gruppe von 3 KS`en ( dolles Wort ) waren.
Ach ja, KIVO hat einen ausgegeben, ne stimmt nicht, hat 2 ausgegeben ( danke nochmal ). Falls sich jetzt bei dem einen oder anderen das Gefühl einschleicht, er hätte was verpasst, dann ist das durchaus zutreffend.![]()
Also, Fortsetzung folgt, der Anfang war schon ganz gelungen, mit Ausnahme der Irrfahrt mitten durch Wernigerode, aber das ist nur was für Insider.
Gruß
Volker
Siegfried hat geschrieben:hab ich Euch mit meiner Frage erschreckt ..![]()
oder sind alle ausgeflogen
oder was
Sonntag ? 11 Uhr ? Rappbode ???
Zurück zu Stammtische - www.BMW-K-Forum.de
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste