Moin.
Habe gerade die KS bei Kilometerst. 2200 zu BMW gebracht. Der Grund dafür waren Vibrationen im Lenker, dass die Hände einschlafen. Schmierfettaustritt am Motor-Kardan Übergang. Laute Schaltgeräusche in allen Gängen und ein leicht nach links geneigtes Rahmenheck, oder Hinterrad. Je nachdem was denn nun in der Flucht steht. Dazu kommt noch ein schriller Ton zwischen 3000 und 4000 U/min. Das alles nach einer Fahrt mit Sozius und der ESA 2 Helm Einstellung.
Bin mal gespannt was da rauskommt.
Der Heckumbau ist nun abgeschlossen, da W-lich es geschafft hat den Kennzeichenträger zu liefern. Der ist nun dran. Macht sich gut, im Vergleich zum Original. Die Haltegriffe schauen aber weiter aus der Rücklichtverkleidung heraus. Hinten blinkt nun der Kellermann schön klein und hell. Auch ohne Widerstand. Der Bus scheint die Blinker geschluckt zu haben. Ein Bild folgt, wenn das Moped wieder da ist.
Netten Gruß, Kirk