Kraftstoffreiniger von Procycle

Die Technik im Besonderen.

Re: Kraftstoffreiniger von Procycle

Beitragvon Smarty » 05.10.2010, 08:24

DOK hat geschrieben:Kritisch wird es doch erst, wenn "Haut" auf dem Benzin ist, oder? :mrgreen:

Wie beim Pudding :shock:
Smarty

Beitragvon Meister Lampe » 05.10.2010, 11:07

Lindenbaum hat geschrieben:
Meister Lampe hat geschrieben:
Gollum hat geschrieben:sicher, Hauptsache Bio und sauber. KrafstoffREINIGER hört sich irgendwie sauber an.... DAFÜR!

Sehr Saubär ... :mrgreen: ... und die Dosierflasche mit 125 ml für Wahnsinnige 12,- Eur , pro Liter 1ml , dass sind bei halbvollem Tank (10 Ltr.) sage und schreibe 10 ml , somit kommt man mit der Dosierflasche 12,5 Jahre aus , absoluter Wahnsinn , nicht mal ein Eur pro Jahr ... :lol:

Gruß Uwe Bild

Wenn meine Mopete endlich ausgewählt, abgeholt, angemeldet und dann auch wieder schönes Wetter ist, komme ich Dich besuchen.
Allerdings nur, wenn es bei Dir auch Kaffee gibt! :wink:

Kaffee gibbet hier immer ... :wink: , wir haben noch ein paar gebrauchte Kaffeefilter eingefroren in der Truhe ... :mrgreen: und die , die KFR haben , dort sind bestimmt schon die Nebenkanäle zu und mit einem Zusatz fahren sie vielleicht ohne KFR ... :wink: , nix genaues weiß man nicht ... 8)

Gruß Uwe Bild
Achtung !!! " Neuer Schutzengel gesucht , meiner ist nervlich am Ende " ...

Bild Bild Bild Bild Bild

R(h)einpower Racing Team
Meister Lampe

Motorrad: K1200S

Beitragvon rossi » 05.10.2010, 18:46

Uwe nur die,die ihre wunderschöne Bombe in den Garten stellen und mit so einem billigen Nichtorischinalteil alte Menschen und Kinder erschrecken die haben KFR :| ...meine Bombe glüht jetzt richtig auf in ihrem 2. Leben :lol:
Grüsse Bild
Immer schön vorsichtig fahren,sich aber nicht überholen lassen!!!
SCHWENK dee Hööt
rossi

Motorrad: S1000XR

Beitragvon Meister Lampe » 05.10.2010, 18:49

rossi hat geschrieben:Uwe nur die,die ihre wunderschöne Bombe in den Garten stellen und mit so einem billigen Nichtorischinalteil alte Menschen und Kinder erschrecken die haben KFR :| ...meine Bombe glüht jetzt richtig auf in ihrem 2. Leben :lol:

Na , dann bring sie mal mit zum Gardasee ... :lol:

Gruß Uwe Bild
Achtung !!! " Neuer Schutzengel gesucht , meiner ist nervlich am Ende " ...

Bild Bild Bild Bild Bild

R(h)einpower Racing Team
Meister Lampe

Motorrad: K1200S

Vorherige

Zurück zu K 1200 S - K 1300 S - Technik