
cbr14fred hat geschrieben:Hab ich, nach Meinung des Meisters mussten bei 30000 km noch nie Ventile nachgestellt werde, reicht bei 50000 km. Zünkerzen würden auch so lange halten? Hat jemand Erfahrungen diesbzgl. Gruß Fred
Vessi hat geschrieben:hat nicht unrecht, der meister
ist eher unwahrscheinlich, dass die ventile nicht stimmen,
und wenn doch, du aber keine vollgasfahrten machst dürfte trotzdem so schnell nix passieren
die iridiumkerzen bleiben in auto's bis zu 100000km drin...
ich würde mir keinen kopp machen
cbr14fred hat geschrieben:Ich habe für meine K12ooS den 30.000 km Kundendienst machen lassen. Bei der Durchsicht der Checkliste bemerkte ich, dass das Ventilspiel nicht überprüft und die Zündkerzen nicht getauscht wurden. M. E. ist dies jedoch für diesen KD vorgesehen. Wurde hier evtl. geschlampt oder sind die o. g. Arbeiten bei späteren KD vorgesehen. Kann dies Folgen für den Motor haben bzw. der Garantieverlängerung?
sicherlich ist der Motor in Bezug auf die Ventile wohl qualitativ spitze im Vergleich zu den Japanern aber trotzdem . . . 30 TKM ist 30 TKM
Zurück zu K 1200 S - K 1300 S - Technik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste