Hatte Zubehörhebel dran
x39 hat geschrieben:Ich hatte mal das gleiche Problem. Hatte Zubehörhebel dran, ich meine es waren SW-Motech bin aber nicht mehr ganz nsicher. Starten mit eingelegten Gang und gezogener Kupplung ging um verrecken nicht.
Es sah alles gut aus, der Schalter wurde ( vom aussehen her ) auch betätigt.
Originalhebel dran gemacht und alles ging wieder, warum auch immer.
BMW Berti hat geschrieben:Hallo X39,
ich habe noch eine Frage:
Lassen sich die Hebel ohne Weiteres zurück rüsten oder benötige ich dazu noch weitere Teile, wie die Hyraulikkolbenbetätigung o.ä. ? Es nervt schon sehr, wenn man z.B. die Maschine vor der Ampel versehentlich abwürgt. Der Leerlauf ist ja bekanntlich nicht immer besonders leicht zu finden.
Gruß
Berti
x39 hat geschrieben:BMW Berti hat geschrieben:Hallo X39,
ich habe noch eine Frage:
Lassen sich die Hebel ohne Weiteres zurück rüsten oder benötige ich dazu noch weitere Teile, wie die Hyraulikkolbenbetätigung o.ä. ? Es nervt schon sehr, wenn man z.B. die Maschine vor der Ampel versehentlich abwürgt. Der Leerlauf ist ja bekanntlich nicht immer besonders leicht zu finden.
Gruß
Berti
Ich habe sie problemlos zurück getauscht und alles ging wieder.
BMW Berti hat geschrieben:Jetzt wird es langsam bunt:
Wenn ich den Kupplungshebel loslasse, dreht der Anlasser, wenn ich ihn ziehe nicht ! Müsste doch anders herum sein.
Ich habe ja einen neuen Schalter eingebaut, der alte war definitiv defekt. Gibt es verschiedene Schalter bei BMW, also mit unterschiedlicher Schaltweise? Ich habe ihn bei Leebmann bestellt. Vielleicht ist es ein Bremslichtschalter. Die Nummer auf dem Lieferschein ist korrekt.
Ich bin völlig ratlos. Kennt sich da jemand von euch aus?
Zurück zu K 1200 S - K 1300 S - Technik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum