Stefan-K1200S hat geschrieben:Hallo Leute-habe jetzt das Experiment, was ich schon damals mit der Dose erfolgreich durchgeführt habe jetzt auch mit der KS fertig. Ich kann wieder mal bestätigen das die 100 Octan, in wirklichkeit 101,99, für deutlich mehr Kilometer sorgen. Beim Auto, 330i komme ich auf gute 120km und bei der KS sind es immerhin 80km!!!![]()
![]()
road-runner hat geschrieben:Hallo Stefan, wie weit kommst Du denn mit Super Plus????
Stefan-K1200S hat geschrieben:road-runner hat geschrieben:Hallo Stefan, wie weit kommst Du denn mit Super Plus????
na 80km weniger!!!![]()
fahre mit Durschnittlich 380km zur Tankstelle!!!
road-runner hat geschrieben:Stefan-K1200S hat geschrieben:road-runner hat geschrieben:Hallo Stefan, wie weit kommst Du denn mit Super Plus????
na 80km weniger!!!![]()
Aha, das heisst, Du brauchst 5 Liter auf 100km??
schiebst Du Dein Moped ???
Stefan-K1200S hat geschrieben:Hallo Leute-habe jetzt das Experiment, was ich schon damals mit der Dose erfolgreich durchgeführt habe jetzt auch mit der KS fertig. Ich kann wieder mal bestätigen das die 100 Octan, in wirklichkeit 101,99, für deutlich mehr Kilometer sorgen. Beim Auto, 330i komme ich auf gute 120km und bei der KS sind es immerhin 80km!!!![]()
![]()
road-runner hat geschrieben:Stefan-K1200S hat geschrieben:road-runner hat geschrieben:Hallo Stefan, wie weit kommst Du denn mit Super Plus????
na 80km weniger!!!![]()
Aha, das heisst, Du brauchst 5 Liter auf 100km??
schiebst Du Dein Moped ???
Fly_Eagle hat geschrieben:Ich fahre maximal 300 km weit.
Dann habe ich alle Spritschonenden Resourcen angewendet.
Mehr ist auf keinen Fall drinnen (im Tank!)...
Die 380km glaube ich nicht! Das geht nur mit der neuen Hybrid KS!
Grüße
Sven
Zurück zu K 1200 S - K 1300 S - Technik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste