Detlef hat geschrieben:Wiphop hat geschrieben:Mensch watt bin froh, dat ich hier im Forum immer so fix auf solche geballte Kompetenz treffe.
intelligente Fragen fordern uns halt immer heraus.
Wiphop hat geschrieben:Kennt jemand die Beschleunigungswerte von 0 auf 250 Km/h ?
K1200S-RIDER hat geschrieben:und meine wenigkeit bringt nicht mehr wie 76kg auf die Waage![]()
lg Tom
K1200S-RIDER hat geschrieben:Hallo Wiphop, vielleicht kann ich Dir anfang nächster Woche meine Erfahrungen in Sachen -"Beschleunigungswerte" mitteilen!![]()
Denn am Sonntag findet bei mir ganz in der Nähe, (Punitz) Österreich
www.dragrace.at, ein Beschleunigungsrennen statt.
Wenn's das Wetter zuläßt dann werde ich mit meiner KS die 1/4 Meile = 400Meter,
hoffentlich in ansehnlicher Zeit+Geschwindigkeit zurücklegen![]()
Die haben dort eine Sensationelle Zeitmessung und Geschwindigkeitsmessung (richtig Profisionell)
![]()
Ich werde dort nicht an die 250km/h kommen aber über 200km/h und ne Zeit unter 11.00 sekunden ist mein Ziel
Vorraussetzungen sind an meiner KS Remus-ESD minus Kat; minus DKSM
100 Oktan im Tank und davon nicht zuviel (Liter); ein ziemlich neuer Hinterreifen zwecks Umfangsgeschwindigkeit; und meine wenigkeit bringt nicht mehr wie 76kg auf die Waage![]()
Bin schon selbst gespannt und werde darüber Berichten, wenn Interresse besteht![]()
lg Tom
K1200S-RIDER hat geschrieben:und wir in meiner Region würden sagen:"Die geh't im Vergleich zu de KS wie eine angebundene Kuh"
lg TomTom
Zurück zu K 1200 S - K 1300 S - Technik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste