Hobbybiker hat geschrieben:....Was ich aber noch viel schockierender finde ist die extrem viel zu rutschige Sitzbank wo sich keine Sozia halten kann. (gleiche wie bei der 1200er)
Bei den Testfahrten müssen die wohl vollgekifft gewesen sein.
Die muss def. zum Sattler.....
Vessi hat geschrieben:testauszug der zeitschrift motorrad
.... Der Leistungsgipfel bleibt mit gemessenen 196 PS (Kawasaki: 177 PS, BMW 174 PS) fest in Hayabusa-Hand....
Wiphop hat geschrieben:Das balleren über die BAB ist ja auch für micht sehr reizvoll, aber nur solage bis man weiß was geht.
Jetzt hingegen werde ich meine Dicke noch
5 % kürzer übersetzen, damit es noch mehr aus den Ecken knallt.
Hobbybiker hat geschrieben:Wiphop hat geschrieben:Das balleren über die BAB ist ja auch für micht sehr reizvoll, aber nur solage bis man weiß was geht.
Jetzt hingegen werde ich meine Dicke noch
5 % kürzer übersetzen, damit es noch mehr aus den Ecken knallt.
Sorry aber das braucht die auch im Orginalmapping. Deine Kawa ist sehr schnell ok...aber unten rum weht ein laues Lüftchen (Habe ausgiebig getestet)
Einzig die Drosselklappen lahmzulegen bringt`s unten. Aber nochmal sorry...die K geht unten schon wie ein Stier...das ist das gute an ihr![]()
Muss man ihr echt zugestehen......nicht so flott im Topspeed aber im Duchzug meiner Meiung nach derzeit die effektivste.
Wird das zu harte Fahrwerk noch etwas weicher mit der Zeit ist man damit schon gut gerüstetGrüble allerdings ständig ob eine etwas "erstärkte 1200er" nicht das "Optimum" wäre...ansich schon vorstellbar wenn da nicht die Qualitätsmängel wären.
Fakt ist...das K-Haya und Kawa schon sehr gute und mgakräftige Bikes sind und sich jeder dasseine aussuchen kann.![]()
Denoch finde ich den Testsieg logisch in der Summe der Eigenschaften.
Perfekt gib´s nicht aber dicht dran ist schon ok.
bmwbiker hat geschrieben:Ich habe aber nun mittlerweile 2500 km weg und es rasselt immer noch !
MfG
BMW-K13R hat geschrieben:So,
habe meine aus der NL geholt. Einige Teile wurden gewechselt alles ohne Erfolg!
Aus der Entwicklung wurden Leute hinzugezogen aber derzeit gibt es keine Lösung für das Problem.
Jetzt heisst es abwarten was passiert...
Echt schade, ein Bombenbike und kläppert wie ne DUC...
Ich werde der Dame jetzt mal richtig Feuer geben...entweder oder...
Zurück zu K 1200 S - K 1300 S - Technik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste