Seitenwind

Die Technik im Besonderen.

Beitragvon Unbekannt » 27.07.2005, 16:29

merkwürdige Diskussion :(

grundsätzlich empfinde ich den seitenwind erheblich stärker beim motorrad als bei der dose, egal ob es sich um ein zweirad bayrisch/preußischer provenience oder um eines aus dem fernen osten, alias reisschüssel, handelt :wink:

erkenne auch keine unterschiede zwischen den einzelnen krädern, nur je schneller ich fahre, um so mehr merke ich den wind. oder um es anders auszudrücken - meine alte zündapp WC KS 50, war kaum seitenwindempfindlich ! :D

ganz übel ist aber der wind von vorne, aber das ist nun wieder was ganz anderes :lol:

ich hoffe, ich habe dieser diskussion nicht eine neue, völlig neue richtung gegeben

johannes, der füher schon mal windschlüpfriger war
Unbekannt

Beitragvon Maze » 27.07.2005, 16:50

:lol:
so ist das mit dem Winde ................ihn niemand hält............. ein Prost auf Ungarn Österreich.

Alaaf

Maze
Maze

gut sein lassen ? nein !!!

Beitragvon frankfurter » 28.07.2005, 13:34

auf einmal soll die kuh vom eis sein? nein !!!

winde bestimmen unser leben, sie lassen das wetter von schön in wolkig wechseln - sie erzeugen das rauschen der blätter im wind und sie wehen uns um die nase (ok in diesem falle um die verkleidung des motorrades) und nun soll windstille sein ???

ich versteh guzzi sehr gut ! ein wind im falschen moment hat tragödien verursacht wie könnt ihr nur so locker leicht zum alltag übergehen ?

ich würde sogar den seitenwind als fünftes element proklamieren und die bmw fuzzies da in münchen mal wirklich vor die wahl stellen :

entweder viel wind um nix oder ...äh...also..... ich kauf keine bmw mehr :-))) also ich mein...nieder mit dem seitenwind !!!
frankfurter

Beitragvon Unbekannt » 28.07.2005, 14:43

Macht hier mal keinen Sturm im Wasserglas !! :wink:

Johannes , der auch findet, dass BMW mal was gegen den Seitenwind machen sollte, z.B ein ABS - Anti Böen System
Unbekannt

Vorherige

Zurück zu K 1200 S - K 1300 S - Technik