Nun vermisse ich seitens des "Moderators" doch ein wenig Objektivität!
Da wird einem Nutzer (appenzeller) hier vorgeschlagen, er solle Fahrstunden nehmen, wenn ihm das Verhalten seiner K im Stadtverkehr nicht gefällt.
Dies wird (wohlwollend?!) toleriert. In diesem Zusammenhang - und nur in diesem - konnter ich mir den kleinen Seitenhieb auf "Frankfurter" nicht verkneifen. Mein Fehler. Natürlich will ich damit keinen BMW Mitarbeiter herabsetzen, ich beziehe mich ausdrücklich nur auf das mir sehr arrogant erscheinende Posting von Frankfurter. Im übrigen kann man hinter genau diesem Satz einen Smilie sehen.
Soll ich die Bedeutung dieses sehr bewusst eingesetzten Emoticons näher erklären oder ist das dem Moderator bekannt?
Ich verbreite keinerlei Gerüchte und auch sonst halte ich Deine Anwürfe für unzutreffend!
Du magst Dir zwar anmassen, in "Deinem" Forum Dir nicht genehme Postings zurückzuweisen - ich halte solche Verfahrensweise zumindest in meinem konkreten Zusammenhang für wenig souverän!
Dir mag meine Meinung nicht gefallen, aber deswegen werde ich sie nicht ändern - es sei denn, das Produkt K1200R überzeugt mich.
Seis drum, ich möchte Dich/ Euch nicht weiter verärgern. Mir war nicht bewusst, dass die Nutzung dieses Forums an den Besitz einer K und wohlmeinende Äusserungen gebunden ist.
Weiterhin war mir nicht klar, das die Rolle eines Moderators darin bestehen könnte, hier Kritik an der K zu unterbinden.
Du/ Ihr müsst also mit meiner Meinung leben oder mich in sozialistischer Manier der Meinungshoheit aus den Forum entfernen
Bisher gehe ich jedoch davon aus, das wir hier alle ein wenig aneinander vorbei reden?
Grüsse von Volker, noch immer sehr entspannt
Die Freiheit des Motorradfahrens besteht nun mal darin, selbst zu bestimmen, ob man durch Unvermögen oder übertriebenen Ehrgeiz aufs zu voll genommene Maul fliegt.
Jo Soppa, Dezember 2003 in mo