Leistung K1200S

Die Technik im Besonderen.

Beitragvon Wolfe » 12.07.2007, 09:09

KR hat geschrieben:
Wolfe132 hat geschrieben:
Ich war wie schon in anderen Beiträgen erwähnt mit neuester SW nochmals auf dem Prüfstand. Die Leistungskurve ist so gut wie identisch mit den Diagrammen in der Motorrad Zeitung.

Und noch ein Beweis.

Sie tippen in den Prüfstand K1200S ein, dann stellen sie zum Schein dein Moped drauf und geben mal so richtig Gas und machen Krach. Show halt.

Über Internet wird dann die richtige Kurve vom Hersteller geladen, gedruckt, fertig.

Bei den guten Prüfständen kann man noch die Sorgen und Ängste, Wünsche und Erwartungen des stolzen Mopedtreibers eingeben, das ganze ein wenig kalibrieren und schwups kommt eine leicht angepasste, aber die Fahrerwünsche bestätigende Leistungskurve heraus.

Aha so ist das also, man lernt ja nie aus!
Wenn ich das vorher gewusst hätte, dann wär ich gar nicht erst hingefahren. Hätte also nur die Fahrgestellnummer und meine persönlichen Wünsche per Mail zu schicken brauchen?
Jetzt ärgere ich mich aber :wink:
– Future doesn’t happen. It is made. –
Wolfe

Beitragvon Georg » 12.07.2007, 11:52

Wolfe132 hat geschrieben:Aha so ist das also, man lernt ja nie aus!
Wenn ich das vorher gewusst hätte, dann wär ich gar nicht erst hingefahren. Hätte also nur die Fahrgestellnummer und meine persönlichen Wünsche per Mail zu schicken brauchen?
Jetzt ärgere ich mich aber :wink:

Da siehst du mal, was man hier im Forum alles lernen kann. :P
Georg
Georg

Vorherige

Zurück zu K 1200 S - K 1300 S - Technik