LuK hat geschrieben:Ich habe das hier verwendet: http://www.conrad.de/ce/de/product/504355/Kfz-Relais-FiC-FRC3A-DC12V-12-VDC-1-Arbeitskontakt-70-A-14-VDC
Habe da auch die Hupe dran und (demnächst) die Zusatzscheinwerfer
TPE hat geschrieben:Mein Navi hängt am Standlicht und funktioniert problemlos, ohne Fehlermeldungen.
Gruß
Thomas
patzi hat geschrieben:Hi,
Aktive Halterung direkt an der Batterie ohne Schalter. Ohne Probleme !
Tschüs Patzi
TPE hat geschrieben:Mein Navi hängt am Standlicht und funktioniert problemlos, ohne Fehlermeldungen.
Gruß
Thomas
Vessi hat geschrieben:TPE hat geschrieben:Mein Navi hängt am Standlicht und funktioniert problemlos, ohne Fehlermeldungen.
Gruß
Thomas
der tipp ist doch gut...aber wieso einfach, wenn's auch kompliziert geht...![]()
sollte tatsächlich eine fehlermeldung kommen (...was ich nicht glaube...)
könnte man die standlichtbirne gegen eine led austauschen
DerKlaus hat geschrieben:Also ich werde jetzt mal die hier irgendwo im Forum vorgeschlagene Variante mit einer Diode in der Plus-Leitung ausprobieren. Ansonsten klemme ich das Ganze auch an der Standlichtleitung an.
@Sönke
Kann es sein, dass wir uns letzte Woche Montag beimin Jork getroffen und miteinander gesprochen haben?
Peter aus Bremen hat geschrieben:patzi hat geschrieben:Hi,
Aktive Halterung direkt an der Batterie ohne Schalter. Ohne Probleme !
Tschüs Patzi
Dann hat Tom genau das Problem, dass die Halterung bei eingelegtem Navi immer Strom zieht, weil sie dauerhaft versorgt wird.
Das ist doch das gleiche, als wenn man an den Cartool-Stecker geht und eben dieser nicht abgeschaltet wird. Hat Tom doch geschrieben.
Liest Du gar nicht mit?
Zurück zu K 1200 S - K 1300 S - Technik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum