Menne hat geschrieben:Zum Thema Kühlwasser:
Hatte an meiner damaligen K1200GT (K44) die gleichen Symtome:
"Wasseranzeige leuchtet auf, Balken ganz oben. Konnte weiter fahren weil es sich immer wieder beruhigte.
- Zu hause festgestellt - kein Kühlwasser im Behälter"
Ursache: Thermostat Teilenummer 17111464985 ohne Funktion! Wurde gewechselt, danach alles wieder i.O
Gruß
Menne
bigsmartchopper hat geschrieben:Wolfgang, so isset.
Vielleicht gibt sich das gesamte Team bei dem BMW Händler meines Vertrauens extra Mühe, weil wir freundschaftlich verbunden sind. Aber seit 1977 vertraue ich denen und hatte mit noch keiner Maschine Serviceärger. Kaputt gehen kann schon mal was, aber das ist bei regelmäßiger Pflege selten. Und wenn, haben die sich bisher perfekt gekümmert.
braule hat geschrieben:Meine Entscheidung ist gefallen.
Ich gebe die K ab und bekomme am Mittwoch dafür ne CBR1100XX aus 2006.
Die nehmen sie mit dem Schaden an.
Ich hab sowas von die Schnauze voll von diesen ganzen BMW - Typischen Fehlern und Reparaturen die nur Geld kosten.
Never ever BMW. Nach 3 Modellen muss ich das leider so sagen. K1200S // F650 GS // R1100S.
ABS // Kupplung // Zylinderkopf // Tankanzeige // Bremsen ...
Vielen Dank an alle die mich hier unterstützt haben.
Vor allem an Chucky
See ya
buddy hat geschrieben:braule hat geschrieben:Meine Entscheidung ist gefallen.
Ich gebe die K ab und bekomme am Mittwoch dafür ne CBR1100XX aus 2006.
Die nehmen sie mit dem Schaden an.
Ich hab sowas von die Schnauze voll von diesen ganzen BMW - Typischen Fehlern und Reparaturen die nur Geld kosten.
Never ever BMW. Nach 3 Modellen muss ich das leider so sagen. K1200S // F650 GS // R1100S.
ABS // Kupplung // Zylinderkopf // Tankanzeige // Bremsen ...
Vielen Dank an alle die mich hier unterstützt haben.
Vor allem an Chucky
See ya
Da sage ich nur zurück in die Steinzeit!
Zurück zu K 1200 S - K 1300 S - Technik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum