Frage zu Bremsscheiben und Belägen

Die Technik im Besonderen.

Re: Frage zu Bremsscheiben und Belägen

Beitragvon BMW-Frischling » 24.09.2024, 11:01

Meister Lampe hat geschrieben:Aber so Tests ignorieren wir einfach , Hauptsache du bist zufrieden und hast deine Kombination gefunden ... ThumbUP

Gruß Uwe Bild

Ach weißt du Uwe,

Tests hin oder her .......... es gab auch Leute, die fanden die Corona-Impfung gut und längst hat sich bewahrheitet, was da für Gift verimpft wurde und was das für grausame Nebenwirkungen hat. :evil: Man muß nicht immer alles glauben, was irgendwie geschrieben steht! Eigene Erfahrungen und vor allem ein eigenes funktionierendes Hirn, sind oft mehr wert ;-)
Ich habe im Laufe der Jahre, vieles ausprobiert (wovon abgeraten wurde) und viel Geld ausgegeben um EIGENE Erfahrungen zu machen und ich bilde mir ein, daß ich weiß, was ich gut finde und warum. Auch ganz ohne Tests von ANDEREN! neenee Und TRW oder Lucas oder so´n Bremsscheibenmordender Mist kommt bei mir nicht mehr drauf. Andere können sich das Zeug gern kaufen, kein Problem damit :D
Gruß
Micha
Wenn man tot ist, ist das nicht schlimm für einen selber, man weiß es ja nicht, aber für die Anderen :? Bei Dummheit verhält es sich übrigens genauso!
BMW-Frischling

Motorrad: K1300S

Re: Frage zu Bremsscheiben und Belägen

Beitragvon Diesöl » 24.09.2024, 11:14

Ganz genau! ThumbUP
Geht ned gibt´s ned! :D
Diesöl

Motorrad: K1600GT

Vorherige

Zurück zu K 1200 S - K 1300 S - Technik