Markus hat geschrieben:@Guzzi
Das wird, tut mir leid wenn ich deinen Optimismus schon wieder ausbremse, auch nichts bringen. Kann da als Beispiel nur auf die Aktion eines Einzelnen bezüglich des BMW ABS Systems verweisen. Wir alle wissen was und wer gemeint ist, aber wirklich kümmern tut es niemanden. Der Großeteil von uns hat das ABS drinnen, alle haben das Getriebe viele jammern, aber tun wird sich nichts.- Auch ich wäre begeistert, wenn es sich ruhig schalten ließe, aber was würden wir denn veröffentlichen wollen? Das sich das Getriebe nur laut schalten läßt und einem 17 TEUR Motorrad nicht würdig ist? Sorry, aber was ist neu an dieser Meldung. Das gleiche haben alle Tests schon geschrieben und veröffentlich, getan hat sich trotzdem nichts, oder?
Wie gesagt das ist hier ist meine Meinung. Würde aber nicht mit allzuviel Hoffnung und Energie in solch eine Aktion stecken.
Markus
Hallo Markus,
kleiner Tip. Wenn Ihr ernst genommen werden wollt vergleiche bitte nicht die Sache mit dem ABS mit den Getriebeproblemen.
Ich persönlich bin fest davon überzeugt das BMW hier nachbessern wird, weil die Probleme sich ja in einem nicht ganz unerheblichen Maße häufen. Es liegt sicherlich nicht im Intersse von BMW die Fahrer und Händler hier im Stich zu lassen.
Ich glaube eher das Sie einfach noch keine Lösung haben.
Also dran bleiben