Smarty hat geschrieben:Oliver1960 hat geschrieben:Ich habe eine andere - meiner Meinung nach auch günstigere - Lösung bzgl. Rücklicht verbaut. Guckst Du unten
... günstiger mag das sein ...![]()
Gruß
Smarty
......gut das Geschmäcker verschieden sind

Smarty hat geschrieben:Oliver1960 hat geschrieben:Ich habe eine andere - meiner Meinung nach auch günstigere - Lösung bzgl. Rücklicht verbaut. Guckst Du unten
Gruß
Smarty
Oliver1960 hat geschrieben:Smarty hat geschrieben:Oliver1960 hat geschrieben:Ich habe eine andere - meiner Meinung nach auch günstigere - Lösung bzgl. Rücklicht verbaut. Guckst Du unten
Gruß
Smarty
......gut das Geschmäcker verschieden sind. Im übrigen möchte ich Dich darauf hinweisen, das ich dieses Tritonrücklicht bereits seit der Messe in Dortmund 2006 an meiner ersten S hatte; zu der Zeit war es das einzige austauschbare Rücklicht für die S.
be-em-wuppdich hat geschrieben:
Das glaub ich noch nicht mal. Ahnliches Rücklicht kostet 299 Euronen. Unlackiert
prooby hat geschrieben:
Da kann ich mir mein Foto wohl sparen
prooby hat geschrieben:
Hmmmm, da überleg ich doch gerade ob es sich dann überhaupt lohnt ein Foto vom Heck meiner S hier rein zu stellen.
Ich habe die gleichen Blinker, gleiche Rückleuchte, gleiche Griffe,.... Nur ist bei mir kein Gelb zu sehen (siehe Fusnote)
Da kann ich mir mein Foto wohl sparen
Sandro hat geschrieben:Mach doch bitte mal ein Foto von der Kabelverlegung bzw. GS Adapterkabel...
Zurück zu K 1200 S - K 1300 S - Technik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste