Meister Lampe hat geschrieben:Boah , der Rossi hat ein neuen Freund für`s Leben gefunden , kannst den Frankieboy ja mal zu einer Ausfahrt
einladen ....
Bin mal gespannt wie lange die Freundschaft hält

Meister Lampe hat geschrieben:Boah , der Rossi hat ein neuen Freund für`s Leben gefunden , kannst den Frankieboy ja mal zu einer Ausfahrt
einladen ....
Heinz hat geschrieben:Michel, du bist ja heute richtig entspannt.
BMW Michel hat geschrieben:Meister Lampe hat geschrieben:Boah , der Rossi hat ein neuen Freund für`s Leben gefunden , kannst den Frankieboy ja mal zu einer Ausfahrt
einladen ....
rossi hat geschrieben:BMW Michel hat geschrieben:Meister Lampe hat geschrieben:Boah , der Rossi hat ein neuen Freund für`s Leben gefunden , kannst den Frankieboy ja mal zu einer Ausfahrt
einladen ....
Ich habe keine Freunde
Frankiboy hat geschrieben:Ich denke dass meine K sehr viele zufriedeme km ohne Werkstattaufenthalte bringen müsste, um meine Meinung über meine K zu ändern.
...
und wenn die Saison 2010 pannenfrei verlaufen täte, wäre das die erste Saison ohne massiven Ärger.
Ich glaub da hilft nur noch beten.
Stealth hat geschrieben:Frankiboy hat geschrieben:Ich denke dass meine K sehr viele zufriedeme km ohne Werkstattaufenthalte bringen müsste, um meine Meinung über meine K zu ändern.
...
und wenn die Saison 2010 pannenfrei verlaufen täte, wäre das die erste Saison ohne massiven Ärger.
Ich glaub da hilft nur noch beten.
Also nachdem ich den Fred mal komplett gelesen hab komme ich nur zu folgenden Aussagen
Bete lieber in der Kirche![]()
Verkauf dein K![]()
Kauf dir ein anders Motorrad![]()
Werd glücklich mit dem anderen Teil![]()
und verschon uns vor weiterem![]()
![]()
Gruß Stealth
Frankiboy hat geschrieben:Wenn ich damals gewusst hätte, dass meine K ein BKV besitzt, hätte ich das Ding devinitiv nicht gekauft.
Dietmar GM hat geschrieben:Für jedes Mitglied nur 2,-€ und wir kaufen dem franks seine K ab,
ist das ein Vorschlag?
Dietmar GM hat geschrieben:Für jedes Mitglied nur 2,-€ und wir kaufen dem franks seine K ab,
ist das ein Vorschlag?
Meister Lampe hat geschrieben:Dietmar GM hat geschrieben:Für jedes Mitglied nur 2,-€ und wir kaufen dem franks seine K ab,
ist das ein Vorschlag?
Nö Dietmar , total verbastelt ...![]()
Gruß Uwe
Dietmar GM hat geschrieben:Meister Lampe hat geschrieben:Dietmar GM hat geschrieben:Für jedes Mitglied nur 2,-€ und wir kaufen dem franks seine K ab,
ist das ein Vorschlag?
Gruß Uwe
Brauch niemand fahren, aber der Schreib- und Beschwerdegrund wäre beseitigt.
Dietmar GM hat geschrieben:Meister Lampe hat geschrieben:Dietmar GM hat geschrieben:Für jedes Mitglied nur 2,-€ und wir kaufen dem franks seine K ab,
ist das ein Vorschlag?
Gruß Uwe
Brauch niemand fahren, aber der Schreib- und Beschwerdegrund wäre beseitigt.
Zurück zu K 1200 S - K 1300 S - Technik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste